Installationsquelle für YAST

Dieses Thema im Forum "KDE" wurde erstellt von Pharrell, 05.04.2006.

  1. #1 Pharrell, 05.04.2006
    Pharrell

    Pharrell GESPERRT!

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    ist diese Installationsquelle für yast nicht möglich:

    ftp://ftp.alsa-project.org/pub/driver/

    ?

    Ich hab nun schon mehrere Quellen hinzugefügt.. aber die bekomm ich nicht rein!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DennisM, 05.04.2006
    DennisM

    DennisM Moderator u. Newsposter

    Dabei seit:
    08.05.2004
    Beiträge:
    4.883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    GER/NRW/Essen
    Wtf wieso sollte das auch gehen, das ist ein einfacher FTP Server des ALSA-Projektes, YaST brauch eine Index-Datei oder soetwas, damit es den FTP Server als Quelle annimmt.

    Desweiteren: Was soll dieser Thread in "KDE"

    Langsam kann einem dein Verhalten echt auf den Keks gehen!

    MFG

    Dennis
     
  4. #3 Pharrell, 05.04.2006
    Pharrell

    Pharrell GESPERRT!

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    So. Nun zeig ich euch mal was auf den Keks geht!!
     
  5. #4 DennisM, 05.04.2006
    DennisM

    DennisM Moderator u. Newsposter

    Dabei seit:
    08.05.2004
    Beiträge:
    4.883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    GER/NRW/Essen
    Und was soll diese sinnfreie Aussage nun?

    MFG

    Dennis
     
  6. #5 StyleWarZ, 05.04.2006
    StyleWarZ

    StyleWarZ Profi Daten Verschieber

    Dabei seit:
    05.03.2004
    Beiträge:
    1.929
    Zustimmungen:
    0
    ich kann dich nur auslooolen *g*
     
  7. Uschi

    Uschi Endverbraucher

    Dabei seit:
    27.03.2006
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    OMFG der spammt uns echt das komplette Forum zu
    ;(
    ROFL

    wie geil, naja wenn ihm die arbeit spass macht.
    dabei hätte er nur bei google "yast ftp repository" oder einfach mal
    hier
    im Forum schauen müssen schauen müssen.
    :headup:
    naja es wird immer leicht reizbare zeitgenossen geben und DennisM ist nicht gerade
    für einen netten umgang mit diesen bekannt.:D
     
  8. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Installationsquelle für YAST

Die Seite wird geladen...

Installationsquelle für YAST - Ähnliche Themen

  1. installationsquellen und hilfe für opensuse 10.2 @PPC gesucht

    installationsquellen und hilfe für opensuse 10.2 @PPC gesucht: ACHTUNG ! dies bezieht sich auf POWERPC ARCHITEKTUR! opensuse @ PPC installationsquellen für X86 architektur helfen mir (soweit ich das bisher...
  2. Installationsquellen für Suse 10.2

    Installationsquellen für Suse 10.2: Hallo! Komme aus der Debian Welt und bin mit apt-get ziemlich verwöhnt. Da mir Ubunut/Kubunut aber als Desktop System nicht so ganz zusagt,...
  3. Datei für yast Installationsquellen?

    Datei für yast Installationsquellen?: Ich suche die Datei in dem yast die eingetragenen Installationsquellen speichert. Quasi die /etc/apt/sources.list unter SUSE. Gibt es eine solche...
  4. [Debian] Installationsquellen

    [Debian] Installationsquellen: Ich bin die Tage von openSuSE auf Debian (4.0 R2) umgestiegen. Gefällt mir so weit ganz gut, allerdings vermisse ich einige Anwendungen, die ich...
  5. YAST - Installationsquellen ändern - ohne CD arbeiten ?

    YAST - Installationsquellen ändern - ohne CD arbeiten ?: Moin Moin, wollte mir nun ein Tool installieren ... Dieses benötigt die openSuse-DVD für die Abhängigkeiten. Ich habe mir vor längerem die...