Installationsproblem von r2 auf asus a7n8x deluxe

Gollum

Gollum

NuB
Hi ich hab follgendes Problem beim versuch r2 auf dem obengenannten Board zu installieren ...
nach dem booten fährt er ganz normal hoch überprüft alles etc dann kommt er zu Debian welches erst einmal versucht die Systemkomponenten zu überprüfen also probt hda etc dann bei hde ( ich glaube meine SATA Schnittstelle ) bleibt er frozen ...
Beim Versuch MDK9.1 zu installieren bleibt er an der Stelle auch ewig hängen aber geht weiter ...
LinuxTag Knoppix 3.2 und die Aktuelle CT 3.4 booten beide OHNE Probleme ...

der Versuch an den IDE Channeln die Laufwerkereinfolge zu ändern brachte nix ....

jemand ne Idee was es sein könnte ?!

P.S. an den SATA Controller hängt nix dran ...

cu
 
Hi keiner ne Idee !!?!! schade ...
 

Ähnliche Themen

Problem mit XServer nach Update oder Stromausfall

PCBSD Installationsproblem

FreeBSD 6.1/6.2b2 hängt beim booten ...

Asus P5W DH Deluxe: SATA und IDE Probleme

Diverse Probleme bei der openSuse 10.2 Installation

Zurück
Oben