Installationsproblem von r2 auf asus a7n8x deluxe

Dieses Thema im Forum "Debian/Ubuntu/Knoppix" wurde erstellt von Gollum, 29.02.2004.

1. Gollum

Gollum NuB

Hi ich hab follgendes Problem beim versuch r2 auf dem obengenannten Board zu installieren ...
    nach dem booten fährt er ganz normal hoch überprüft alles etc dann kommt er zu Debian welches erst einmal versucht die Systemkomponenten zu überprüfen also probt hda etc dann bei hde ( ich glaube meine SATA Schnittstelle ) bleibt er frozen ...
    Beim Versuch MDK9.1 zu installieren bleibt er an der Stelle auch ewig hängen aber geht weiter ...
    LinuxTag Knoppix 3.2 und die Aktuelle CT 3.4 booten beide OHNE Probleme ...

der Versuch an den IDE Channeln die Laufwerkereinfolge zu ändern brachte nix ....

jemand ne Idee was es sein könnte ?!

P.S. an den SATA Controller hängt nix dran ...

cu

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gollum

Gollum NuB

Hi keiner ne Idee !!?!! schade ...

Thema:

Installationsproblem von r2 auf asus a7n8x deluxe

Die Seite wird geladen...

Installationsproblem von r2 auf asus a7n8x deluxe - Ähnliche Themen

1. Aircrack installationsprobleme

Aircrack installationsprobleme: Hallo, Ich wollte mir ''Aircrack'' installieren, da mich das Thema Internetsicherheit interessiert. Schön und gut aber ich kämpfe mit einer...
  2. W-Lan Installationsprobleme - Hardware_erkannt - Treiberprobleme (Fedora 10)

W-Lan Installationsprobleme - Hardware_erkannt - Treiberprobleme (Fedora 10): Guten Tag, ich möchte meine W-Lan Karten Treiber gerne unter Fedora 10 installieren (es ist eine Trendware TEW-423PI), nachdem ich mit...
  3. Installationsproblem openSuSe 10.3

Installationsproblem openSuSe 10.3: Also mein Problem ist: Kenne mich gar nicht mit Linux aus und wollte mich nun mal damit befassen. Also heute SuSe-DVD von der CT (Ausgabe 22/07)...
  4. Picard 0.9.0 installationsproblem

Picard 0.9.0 installationsproblem: . . .
  5. Installationsprobleme FC6 XServer

Installationsprobleme FC6 XServer: Hallo zusammen, ich habe schon einige male mit FC6 zu tun gehabt, da ich im Geschäft damit arbeite, ich habe jedoch folgendes Problem. Wenn...