Installationsproblem mit mediawiki

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von exs, 11.04.2004.

  1. exs

    exs der die Fragen stellt

    Dabei seit:
    07.01.2004
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    im Knast
    Möglich, dass dies hier nicht das richtige Forum für Wikiprobleme ist, aber ich will es trotzdem versuchen. Ich habe mir ein in php geschriebenes wiki (mediawiki) runtergeladen: http://prdownloads.sourceforge.net/wikipedia/mediawiki-1.2.3.tar.gz?download

    Entpackt, die /INSTALL im Browser geöffnet und den Anweisungen Schritt für Schritt gefolgt. Ich habe eine "Classic-" und "Webinstallation" gemacht. Alles ergab das selbe Resultat: Nachdem ich von dem Installer angewiesen wurde /wiki/index.php nach der erfolgreichen Installation aufzurufen, habe ich dies gemacht und bekam von meinem Browser anschließend eine leere Seite geöffnet bekommen.. Ich habe mir die index.php local betrachtet. Sie hatte kein Inhalt.

    Habe ich was vergessen?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. vresh

    vresh Grünschnabel

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hi all,
    ich hab auch ein ähnliches Problem....

    und zwar hab ich bei mir zuhause auf dem server MediaWiki schon einmal problemlos installiert bekommen..... da der Server immo nicht geht, habe ich das versucht bei Domaingo zu installieren.....mit folgendem Ergebnis:

    MediaWiki 1.4.5 installation

    Please include all of the lines below when reporting installation problems.
    Checking environment...

    * PHP 4.3.10: ok
    * Warning: PHP's register_globals option is enabled. MediaWiki will work correctly, but this setting increases your exposure to potential security vulnerabilities in PHP-based software running on your server. You should disable it if you are able.
    * PHP server API is cgi; using ugly URLs (index.php?title=Page_Title)
    * Have XML / Latin1-UTF-8 conversion support.
    * PHP's memory_limit is 50M. If this is too low, installation may fail!
    * Have zlib support; enabling output compression.
    * Turck MMCache not installed, can't use object caching functions
    * Found ImageMagick: /usr/bin/convert; image thumbnailing will be enabled if you enable uploads.
    * Found GD graphics library built-in.
    * Installation directory: /kunden/73826_33106/webseiten/mWiki
    * Script URI path: /mWiki
    * MySQL error 1045: Access denied for user: 'root@localhost' (Using password: NO)
    * Trying regular user... ok.
    * Connected to database... 3.23.57-log
    * Database db73826_1 exists
    * Creating tables... done.
    * Initializing data...
    * Created sysop account Viktor.
    *

    Initialising "MediaWiki" namespace...


    und das wars.....
    kann mir jm sagen wo ich dazu eine Lösung finden könnte ???

    Danke !!
     
Thema:

Installationsproblem mit mediawiki

Die Seite wird geladen...

Installationsproblem mit mediawiki - Ähnliche Themen

  1. Aircrack installationsprobleme

    Aircrack installationsprobleme: Hallo, Ich wollte mir ''Aircrack'' installieren, da mich das Thema Internetsicherheit interessiert. Schön und gut aber ich kämpfe mit einer...
  2. W-Lan Installationsprobleme - Hardware_erkannt - Treiberprobleme (Fedora 10)

    W-Lan Installationsprobleme - Hardware_erkannt - Treiberprobleme (Fedora 10): Guten Tag, ich möchte meine W-Lan Karten Treiber gerne unter Fedora 10 installieren (es ist eine Trendware TEW-423PI), nachdem ich mit...
  3. Installationsproblem openSuSe 10.3

    Installationsproblem openSuSe 10.3: Also mein Problem ist: Kenne mich gar nicht mit Linux aus und wollte mich nun mal damit befassen. Also heute SuSe-DVD von der CT (Ausgabe 22/07)...
  4. Picard 0.9.0 installationsproblem

    Picard 0.9.0 installationsproblem: . . .
  5. Installationsprobleme FC6 XServer

    Installationsprobleme FC6 XServer: Hallo zusammen, ich habe schon einige male mit FC6 zu tun gehabt, da ich im Geschäft damit arbeite, ich habe jedoch folgendes Problem. Wenn...