Installationsmedium

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von Linuxler, 21.01.2007.

  1. #1 Linuxler, 21.01.2007
    Linuxler

    Linuxler Eroberer

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Wenn ich Programme über Yast2 installieren will, kommt bei manchen Programmen diese Meldung:

    Kein Zugriff auf InstallationsmediumCD1.
    Prüfen Sie, ob der Server erreichbar ist.


    Könnte sein, dass ich die CD einschieben soll, aber die hat mein Vater und der hat nur wenig Zeit. Würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könnt.

    MfG Linuxler
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Keruskerfürst, 21.01.2007
    Keruskerfürst

    Keruskerfürst Kaiser

    Dabei seit:
    12.02.2006
    Beiträge:
    1.366
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 Linuxler, 21.01.2007
    Linuxler

    Linuxler Eroberer

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Danke.
     
Thema:

Installationsmedium

Die Seite wird geladen...

Installationsmedium - Ähnliche Themen

  1. Installationsmedium

    Installationsmedium: Hallo Gibt es für Arch eigentlich ein Installationsmedium ohne Gefrickel, erstellen von Configs, dergelciehn, um ein Archlinux innerhalb von...
  2. Neues Installationsmedium für Arch Linux mit Systemd

    Neues Installationsmedium für Arch Linux mit Systemd: Die Entwickler von Arch Linux haben ein aktualisiertes Installations-Image 2012.10.06 als aktuellen Schnappschuss der laufenden Entwicklung...
  3. Linux Installationsmedium aus Installation erstellen

    Linux Installationsmedium aus Installation erstellen: Hallo in die Runde, hoffe mal das ich hier richtig bin. Folgenden Sachverhalt der mich nun schon seit einiger Zeit beschäftige ich aber noch...
  4. [FreeBSD] Problem mit Installationsmedium

    [FreeBSD] Problem mit Installationsmedium: Hallo, ich würde auch gerne mal FreeBSD ausprobieren und möchte es auf einem alten Zweitrechner installieren (dummerweise kenne ich die...
  5. Vectorlinux: Installationsmedium nicht gefunden

    Vectorlinux: Installationsmedium nicht gefunden: Also, in der Schule haben wir einen Server herumstehen, der sich mit dem 2.6.xer Kernel gut verträgt (hab' ich mit Knoppix getestet). Ich wollte...