Installations CD mit eigene rpm's erstellen

Dieses Thema im Forum "RedHat,Fedora & CentOS" wurde erstellt von frank.thron, 02.04.2005.

  1. #1 frank.thron, 02.04.2005
    frank.thron

    frank.thron Grünschnabel

    Dabei seit:
    02.04.2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe so einige Pakete aus dem Netz gesaugt und möchte diese auf der Installation CD Fedora 3 Brennen. Die Pakete sollen natürlich auch automatisch installiert werden wenn ich das System neu aufsetze. Es wäre schön wenn mir jemand weiter helfen könnte.
    Frank
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Installations CD mit eigene rpm's erstellen

Die Seite wird geladen...

Installations CD mit eigene rpm's erstellen - Ähnliche Themen

  1. Eigene Installationscd - INITRD erzeugen

    Eigene Installationscd - INITRD erzeugen: Hey Gurus, wenn ich hier poste, dann brauch ich wirklich Expertenrat ;) Also, ich habe eine SLES9 Installation, die von mir selbst angepasst...
  2. Eigene Installationsquelle

    Eigene Installationsquelle: Hi, ich habe in letzter Zeit ein paar RPM-Pakete hergestellt (meine eigenen Programme) und jetzt würde ich meinen Server gerne als...
  3. eigene Debian InstallationsCD erstellen?

    eigene Debian InstallationsCD erstellen?: Hallo, ich möchte mir meine Individuelle Installations-DD erstellen. Auf der CD sollen eine ausgewählte Sammlung von deb Archiven zu finden...
  4. eigenes installationsscipt erstellen

    eigenes installationsscipt erstellen: kann mir jemand sagen, wie ich ein eigenes installatiosscript erstellen kann oder wo eine genaue beschreibung zu finden ist. vielen dank im voraus
  5. eigene installationscd erstellen

    eigene installationscd erstellen: hallo leute kann mir jemand sagen wie ich eine eigene installationscd für debian erstellen kann oder wo das nachlesen kann. vielen dank im...