Installations Anleitung für Slackware 10.2

Dieses Thema im Forum "Slackware" wurde erstellt von pr0g4m3r, 22.12.2005.

1. #1 pr0g4m3r, 22.12.2005
    pr0g4m3r

pr0g4m3r Jungspund

Hi
    Ich habe mir nun gerade Slackware 10.2 runtergeladen. Jedoch habe ich einige Probleme bei der Installation. Kennt ihr vielleicht eine einfache, gut verständliche
    Installations Anleitung??

Vielen Dank schon mal im Voraus!

mfg pr0g4m3r

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bâshgob, 22.12.2005
    Bâshgob

Bâshgob freies Radikal

4. #3 pr0g4m3r, 22.12.2005
    Zuletzt bearbeitet: 22.12.2005
    pr0g4m3r

pr0g4m3r Jungspund

Hi Bâshgob

Kleine Änderung: Ich habe gerade gemerkt, dass dies nicht so gut in dieser Anleitung auf Deutsch beschrieben ist:
    ich habe schon mal Slackware installiert und dann mal gestartet. Jedoch wusste ich in der Konsole nicht mehr so richtig weiter. Deshalb bräuchte ich noch eine kleine Anleitung wie ich ein Paketmanager, Window manager usw... installieren muss. am besten wäre halt, wen es noch aktuelle Links drauf hätte, falls ich Sachen runterladen muss.

mfg killa

5. #4 DennisM, 22.12.2005
    DennisM

DennisM Moderator u. Newsposter

6. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Installations Anleitung für Slackware 10.2

Die Seite wird geladen...

Installations Anleitung für Slackware 10.2 - Ähnliche Themen

1. nichtfunktionieren der gentoo.de gnome-installations-anleitung

nichtfunktionieren der gentoo.de gnome-installations-anleitung: hallo allerseits! ich habe ein frisch gebackenes gentoo (2006.0, schon gesynced), und habe nun versucht gnome darauf zu installieren. Ich habe...
  2. Deutsche Installationsanleitung für Slackware 9.0 (und auch 9.1)

Deutsche Installationsanleitung für Slackware 9.0 (und auch 9.1): Deutsche Installationsanleitung für Slackware 9.0 ,9.1 und auch 10.0 !!! Moin, ich kenne leider keine vernünftige Installationsanleitung auf...
  3. Installationsanleitung

Installationsanleitung: hi, ich suche ein installationsanleitung für slackware. mit google hab ich nix anständiges gefunden. mir ist "the book" von slackware.com...
  4. installations anleitung?

installations anleitung?: HI! hab gestern nen ipaq 3850 ertsanden, den ich jetzt natürlich mit Linux bestücken möchte ;) hab nur leider kein gute installations anleitung...
  5. Closed Source Audio-Software auf Linux portieren -> Installationspack & gen. Nutzen

Closed Source Audio-Software auf Linux portieren -> Installationspack & gen. Nutzen: Hallo zusammen, bislang programmiere ich lediglich auf Windows. Ich habe eine (recht umfangreiche) Audio-Software auf Windows entwickelt die...