Installations Anleitung für Slackware 10.2

P

pr0g4m3r

Jungspund
Hi
Ich habe mir nun gerade Slackware 10.2 runtergeladen. Jedoch habe ich einige Probleme bei der Installation. Kennt ihr vielleicht eine einfache, gut verständliche
Installations Anleitung??

Vielen Dank schon mal im Voraus!

mfg pr0g4m3r
 
Hi Bâshgob

Kleine Änderung: Ich habe gerade gemerkt, dass dies nicht so gut in dieser Anleitung auf Deutsch beschrieben ist:
ich habe schon mal Slackware installiert und dann mal gestartet. Jedoch wusste ich in der Konsole nicht mehr so richtig weiter. Deshalb bräuchte ich noch eine kleine Anleitung wie ich ein Paketmanager, Window manager usw... installieren muss. am besten wäre halt, wen es noch aktuelle Links drauf hätte, falls ich Sachen runterladen muss.

mfg killa
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

es kommen abwechselnd neuere Distributionen...

Keine grafische Oberfläche (Debian Installation)

Suche Twin Receiver mit Festplatte

Port Forwarding mit iptables

Linux "vergisst" Dateisystem?

Zurück
Oben