Installation von Ubuntu soll schneller werden

newsbot

newsbot

RSS Feed
Die im Oktober kommende Version 10.10 von Ubuntu soll die Installation weiter verbessern und beschleunigen.

Weiterlesen...
 
Wen intersesiert das eigentlich ob eine Installation nun 10 minuten oder 8 Minuten dauert. Mir persönlich ist das total wurscht, in den meisten Fällen sitze ich bei Neuinstallationen eh ned daneben, sondern bin einkaufen oder irgendetwas Anderes machen.

Die sollen sich mal lieber darauf konzentrieren, ihr Bugs loszuwerden. Ich denke mal Intel 855gm wird auch in 10.10 nicht laufen.
 

Ähnliche Themen

Ubuntu 23.04 („Lunar Lobster“): Linux-Distribution soll am 20. April 2023 erscheinen (Update)

Ubuntu 23.04 („Lunar Lobster“): Linux-Distribution soll am 20. April 2023 erscheinen

Raspberry Pi 5: Kleinst-PC nutzt „Chiplet-Design“ mit eigenem I/O-Controller

Unity 7.7: Ubuntu 23.04 erhält einen renovierten Linux-Desktop

Unity 7.7 und UnityX 7.7: Desktop-Refresh für Ubuntu 23.04 kommt in zwei Varianten

Zurück
Oben