Installation von kdevelop 4

C

CuRaToR

Doppel-As
Hallo,

ich versuche gerade auf meinem Gentoo System kdevelop 4 zu installieren, habe mir dazu die betas von der Homepage geladen und versucht zu kompilieren.

kdeplatform ging auch sehr gut, beim cmake von kdevelop an sich kommt jedoch die meldung:

CMake Error: The following variable are used in this project, but they are set to NOTFOUND.
Please set them or make sure they are set and tested correctly in the CMake files:
QT_HELP_LIBRARY (ADVANCED)
linked by target "kdevqthelp" ..........

Was kann ich dagegen tun? Irgendwas installieren sicher, um die Lib hinzuzufügen, aber was?

Installiert ist kde4.2
 

Ähnliche Themen

Nginx als Reverse Proxy für Nextcloud und Emby

Zugriff Ubuntu 16.04. auf Freigabe 18.04. LTS nicht möglich

Samba 4 Gast Zugang unter Ubuntu funktioniert nicht

JBidWatcher: Problem bei loading Auctions in Verbindung mit mySQL

NagiosGrapher 1.7.1 funktioniert nicht

Zurück
Oben