Installation von .exe unter Cedega geht nicht

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von M.will.Pom., 28.05.2006.

  1. #1 M.will.Pom., 28.05.2006
    M.will.Pom.

    M.will.Pom. Grünschnabel

    Dabei seit:
    18.01.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo erst mal, dürfte meine erster beitrag zu diesem forum sein.

    Also zu mienem Prob: ich habe cedega unter gentoo installiert, und das hat auch alles geklappt.
    Doch dann wollte ich Steam installieren und immer wenn ich eine .EXE datei installieren will schmiert mir mein cedega ab.
    Sonst geht alles, also gnome und so habe nirgends probleme.
    Mein system:

    Gentoo
    AMD 64 3200+
    Nvidia Geforce 7800GT
    NForce4 Mainboard mit Nvidia chipsatzt


    hat jemand ne idee???
    ach ich habe die small.tgz wegen dem 64 system.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Was sagt denn der Transgaming Support dazu ?
     
  4. #3 M.will.Pom., 28.05.2006
    M.will.Pom.

    M.will.Pom. Grünschnabel

    Dabei seit:
    18.01.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    noch nichts die hab ich eben auch erst angeschrieben
     
Thema:

Installation von .exe unter Cedega geht nicht

Die Seite wird geladen...

Installation von .exe unter Cedega geht nicht - Ähnliche Themen

  1. Installation von iLoad-Linux.run unter Raspbian geht nicht

    Installation von iLoad-Linux.run unter Raspbian geht nicht: Hallo, ich versuche den iLoad-Clienten für Linux (als iload-linux.run) unter Rasbian (einem Debian für den Raspberry Pi) zu installieren. Unter...
  2. Oracle 11gR2 Installation unter OpenSuse 12.3 64BIT

    Oracle 11gR2 Installation unter OpenSuse 12.3 64BIT: Hi zusammen, ich möchte Oracle 11gR2 unter OpenSuse 64BIT installieren. Hierzu habe ich die 64BIt Oracleversion geladen. Mittels orarun und...
  3. Installation von monitord unter Debian wheezy

    Installation von monitord unter Debian wheezy: Hallo, Ich wollte Monitord (www.monitord.de) unter Debian 7 installieren. Ich habe jetzt den Source-Code runtergeladen und wollte ihn mit...
  4. Epson vereinfacht Installation eigener Drucker unter Ubuntu

    Epson vereinfacht Installation eigener Drucker unter Ubuntu: Seiko Epson und die AVASYS Corporation haben ein neues Verfahren zur Installation von Epson Inkjet-Druckern unter Ubuntu vorgestellt. Das neue...
  5. Schriftinstallationen und Unterordner für Schriften

    Schriftinstallationen und Unterordner für Schriften: Hallo ich habe auf debian-Sid amd64 jett mal testweise Schrfiten installiert (nur lokal in ~/.fonts/truetype und ~/.fonts/type1. Frage...