Installation unter Ubuntu nicht möglich

Dieses Thema im Forum "Debian/Ubuntu/Knoppix" wurde erstellt von lutharus, 24.09.2007.

  1. #1 lutharus, 24.09.2007
    Zuletzt bearbeitet: 24.09.2007
    lutharus

    lutharus Grünschnabel

    Dabei seit:
    24.09.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend,

    ich habe heute Abend Ubuntu 7.04 auf eine partition installiert, jedoch kann ich keine treiber installieren und auch keine exe Dateien ausführen von CD's. Hinzu kommt, dass ich ein absoluter Linux Neuling bin.

    In der Fehlermeldung steht irgendwas von einem nicht vorhandenem auto install.

    MfG Lutharus
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. buli

    buli Debianator

    Dabei seit:
    16.09.2006
    Beiträge:
    789
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen/Ruhrgebiet
    Schonmal einen Blick ins wiki geworfen?

    http://wiki.ubuntuusers.de/

    Dich mit den Grundlagen eine Linux-Systems vertraut zu machen, wäre auch nicht verkehrt:
     
  4. #3 supersucker, 24.09.2007
    supersucker

    supersucker Foren Gott

    Dabei seit:
    21.02.2005
    Beiträge:
    3.873
    Zustimmungen:
    0
    Und wieso liest du dann nicht erst mal das Handbuch?

    Exe-Dateien haben keine Bedeutung unter Linux.
     
  5. #4 Athur Dent, 24.09.2007
    Athur Dent

    Athur Dent Handtuchhalter

    Dabei seit:
    08.12.2006
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Seid man nicht so schroff, mich hat er zum Lachen gebracht!

    Tipp: Unbedingt Bulli`s Link befolgen.
     
  6. #5 lutharus, 24.09.2007
    lutharus

    lutharus Grünschnabel

    Dabei seit:
    24.09.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ja, wenigstens hab ich wen amüsiert :D
    Ich dachte nur, dass das irgendein Kompatibiltätsproblem sei oder dass ich irgendwas bei der Installation falsch gemacht habe. Ich nehme aus euren Antworten, dass die oben genannten Probleme aus meinem Unwissen enstanden sind und durch eine gründliche Studie des Linux-Systems zu beheben sind.

    Schon mal vielen Dank für die Tipps
     
  7. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. buli

    buli Debianator

    Dabei seit:
    16.09.2006
    Beiträge:
    789
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen/Ruhrgebiet
    Selbsterkenntnis ist der erste Weg zu Besserung!
    :D
     
  9. #7 supersucker, 24.09.2007
    supersucker

    supersucker Foren Gott

    Dabei seit:
    21.02.2005
    Beiträge:
    3.873
    Zustimmungen:
    0
    Nein,

    2 - 3 Stunden lesen reichen!

    ....:D
     
Thema:

Installation unter Ubuntu nicht möglich

Die Seite wird geladen...

Installation unter Ubuntu nicht möglich - Ähnliche Themen

  1. Installation von iLoad-Linux.run unter Raspbian geht nicht

    Installation von iLoad-Linux.run unter Raspbian geht nicht: Hallo, ich versuche den iLoad-Clienten für Linux (als iload-linux.run) unter Rasbian (einem Debian für den Raspberry Pi) zu installieren. Unter...
  2. Oracle 11gR2 Installation unter OpenSuse 12.3 64BIT

    Oracle 11gR2 Installation unter OpenSuse 12.3 64BIT: Hi zusammen, ich möchte Oracle 11gR2 unter OpenSuse 64BIT installieren. Hierzu habe ich die 64BIt Oracleversion geladen. Mittels orarun und...
  3. Installation von monitord unter Debian wheezy

    Installation von monitord unter Debian wheezy: Hallo, Ich wollte Monitord (www.monitord.de) unter Debian 7 installieren. Ich habe jetzt den Source-Code runtergeladen und wollte ihn mit...
  4. Epson vereinfacht Installation eigener Drucker unter Ubuntu

    Epson vereinfacht Installation eigener Drucker unter Ubuntu: Seiko Epson und die AVASYS Corporation haben ein neues Verfahren zur Installation von Epson Inkjet-Druckern unter Ubuntu vorgestellt. Das neue...
  5. Schriftinstallationen und Unterordner für Schriften

    Schriftinstallationen und Unterordner für Schriften: Hallo ich habe auf debian-Sid amd64 jett mal testweise Schrfiten installiert (nur lokal in ~/.fonts/truetype und ~/.fonts/type1. Frage...