Installation unter Ubuntu nicht möglich

L

lutharus

Grünschnabel
Guten Abend,

ich habe heute Abend Ubuntu 7.04 auf eine partition installiert, jedoch kann ich keine treiber installieren und auch keine exe Dateien ausführen von CD's. Hinzu kommt, dass ich ein absoluter Linux Neuling bin.

In der Fehlermeldung steht irgendwas von einem nicht vorhandenem auto install.

MfG Lutharus
 
Zuletzt bearbeitet:
Seid man nicht so schroff, mich hat er zum Lachen gebracht!

Tipp: Unbedingt Bulli`s Link befolgen.
 
Ja, wenigstens hab ich wen amüsiert :D
Ich dachte nur, dass das irgendein Kompatibiltätsproblem sei oder dass ich irgendwas bei der Installation falsch gemacht habe. Ich nehme aus euren Antworten, dass die oben genannten Probleme aus meinem Unwissen enstanden sind und durch eine gründliche Studie des Linux-Systems zu beheben sind.

Schon mal vielen Dank für die Tipps
 
Ich nehme aus euren Antworten, dass die oben genannten Probleme aus meinem Unwissen enstanden sind und durch eine gründliche Studie des Linux-Systems zu beheben sind.
Selbsterkenntnis ist der erste Weg zu Besserung!
:D
 
Ich dachte nur, dass das irgendein Kompatibiltätsproblem sei oder dass ich irgendwas bei der Installation falsch gemacht habe. Ich nehme aus euren Antworten, dass die oben genannten Probleme aus meinem Unwissen enstanden sind und durch eine gründliche Studie des Linux-Systems zu beheben sind.

Nein,

2 - 3 Stunden lesen reichen!

....:D
 

Ähnliche Themen

Keine grafische Oberfläche (Debian Installation)

Problem bei Ubuntu 13.10 installation neben Windows 7

/dev/sde2 does not exist am initramfs-prompt nach wheezy-installation auf sparc

Fedora: easyLife produzierte mehr Probleme als Lösungen

Ubuntu 12.04: Installation Drucker / Parallel Port

Zurück
Oben