Installation unmöglich

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von SusiSorglos, 03.03.2007.

1. #1 SusiSorglos, 03.03.2007
    SusiSorglos

SusiSorglos Grünschnabel

Hi,

ich möchte auf meine 2. Festplatte (ST38410A) Suse Linux 10.2 installieren und bin absoluter Neuling.

In meinem PC sind AhtlonXP, QDI KuDoz7 und als Grafikkarte Nivida GeForce4 MX 440 eingebaut.

Habe es schon paar mal versucht zu installieren. Entweder es erscheinen ständig verschiedene Fehlermeldungen "Subprocess failed" oder die Installation bricht beim "Umschalten auf das installierte System" mit der Fehlermeldung "bei der initrd trat ein Fehler auf" ab.

Bei dem Angebot auf dem Debugger umzuschalten, fällt mir nix besonderes auf. Der PC bleibt dann bei 75% hängen.

Hat jemand einen Tip?

Gruß
    Susi

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Installation unmöglich

Die Seite wird geladen...

Installation unmöglich - Ähnliche Themen

1. Problem mit HSPA+ Modem Huawei E353 - Installation unmöglich?

Problem mit HSPA+ Modem Huawei E353 - Installation unmöglich?: Hallo, Ich hoffe sehr dass mir hier jemand helfen kann :) ich versuche seit einiger Zeit leider erfolglos ein Huawei E353 USB-Modem unter Ubuntu...
  2. ubuntu 8.04 - font installation unmöglich

ubuntu 8.04 - font installation unmöglich: moin, ich habe versucht über apt-get das paket xfonts-artwiz zu installieren. ich bekam die meldung, dass kein installationskandidat gefunden...
  3. Installation OpenSuse 10.2 auf Medion 8822 unmöglich - bitte um Hilfe

Installation OpenSuse 10.2 auf Medion 8822 unmöglich - bitte um Hilfe: Hallo, ich habe seit Januar openSuse 10.2 auf einem 2 Jahre alten Medion installiert und alles läuft problemlos. Jetzt endlich habe ich ein...
  4. Redhat RPM installation unmöglich