Installation und update nicht möglich

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von dunkler_Elf, 09.11.2006.

1. #1 dunkler_Elf, 09.11.2006
    dunkler_Elf

dunkler_Elf Eroberer

hallo,

gestern hatte ich noch neue installationsquellen eingetragen und einige updates runtergeladen und heute stürzten sowohl "software installieren und löschen" als auch "online-update" ab.
    es läd bis zur auswahl, ich kann begriffe suchen, aber sobald ich einen haken setzten oder entfernen möchte schließen sich beide programme ohne eine fehlermeldung auszugeben.

hat jemand eine idee woran das liegen könnte?

(ich verwende SuSE 10.1 und leider ist Zypp noch installiert. aber auch das funktioniert nicht richtig)

mfg dunkler_Elf

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gropiuskalle, 09.11.2006
    gropiuskalle

gropiuskalle terra incognita

Demnach benutzt Du zen, oder? Dazu steht hier im board schon soviel. dass Dir die sufu bestimmt weiterhilft.

Thema:

Installation und update nicht möglich

Die Seite wird geladen...

Installation und update nicht möglich - Ähnliche Themen

1. Sicherheitsupdates gefährden ownCloud-Installationen

Sicherheitsupdates gefährden ownCloud-Installationen: Die Entwickler des freien Cloud-Dienstes ownCloud haben mit Version 5.0.3 das dritte Update für ownCloud 5.0 innerhalb von 24 Stunden...
  2. Keine Software update/installation mehr möglich

Keine Software update/installation mehr möglich: Hallo, habe seit kurzem ca. Frühjahr 2011 die Distri kubuntu installiert und komme jetzt bei folgenden Fehlern ned weiter: Egal, ob ich neue...
  3. LAN installations und update software

LAN installations und update software: Suche LAN installations und update software Ich suche eine Software für Linux (Möglichst debian) mit der ich meine Windows und Linux Maschinen...
  4. Update / Installation von Paketen unter suse 11.1 schlägt neurdings fehl

Update / Installation von Paketen unter suse 11.1 schlägt neurdings fehl: Hallo Leute, Seit neusten habe ich folgendes Problem. Wenn ich ein Update oder neue Programme (über Yast) installieren will funktioniert das...
  5. Firefox Update/Installation schlägt fehl

Firefox Update/Installation schlägt fehl: Seid gegrüßt! Seit einigen Tagen habe ich auf meiner SuSE dezente Probleme beim Updaten, resp. (De)-Installieren, des Firefox....