Installation und Einrichtung von PHP

Dieses Thema im Forum "Ruby, php, Perl, Python ..." wurde erstellt von harry1984, 14.03.2006.

1. #1 harry1984, 14.03.2006
    harry1984

harry1984 Jungspund

Hallo,

ich wollte mir gerne PHP unter SuSe 9.3 installieren. Ich weis dass man dazu Apache braucht. Unter windows hab ich das auch alles schonmal mit XAMPP zum laufen gebracht. Wenn mir jetzt noch ein paar schlaue Köpfe eine Anleitung hierein Posten könnten wie das unter Suse funzt, wär ich super glücklich. Ich bin zur Zeit nämlich ein wenig im Zeitdruck.

Vielen Dank schonmal im Vorraus

PS: Wenn es eine Solche Anleitung schon gibt dann, sorry wegen dem Posting

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Viele Antworten inkl. passender Shell-Befehle!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 freddymc, 14.03.2006
    freddymc

freddymc Guest

Alternativ kannst du auch XAMPP für Linxu verwenden :D

4. #3 harry1984, 14.03.2006
    harry1984

harry1984 Jungspund

na ja würde mich aber schon interessieren wie es "richtig" geht.....8)

5. cremi

cremi Dude

Thema:

Installation und Einrichtung von PHP

Die Seite wird geladen...

Installation und Einrichtung von PHP - Ähnliche Themen

1. Knoppix 3.3 - Einrichtung nach HD-Installation

Knoppix 3.3 - Einrichtung nach HD-Installation: Hi, also wie Ihr an meinem neuen Avatar merken könnt hat die Installation und meine Annäherung an Debian nun geklappt. :D Allerdings hat...
  2. FFMPEG Installation

FFMPEG Installation: Hallo, ich bin neu hier und absoluter Linux Beginner. Ich habe einen Root Server in Betrieb der bei 1und1 gehostet wird. Ich muss für meine...
  3. Artikel: LibreOffice 5.0: Installation und kleiner Überblick

Artikel: LibreOffice 5.0: Installation und kleiner Überblick: Es hat eine Weile gedauert, bis LibreOffice 5.0 schließlich in der finalen Version erschienen ist. Wir stellen Ihnen die neueste Version und auch...
  4. Anfänger braucht Hilfe bei DVB-S Installation

Anfänger braucht Hilfe bei DVB-S Installation: Hallo, ich habe ein Problem. Ich habe openSuse 13.2 frisch installiert. Jetzt soll ein usb-TV-Modul TEVII s660 funktionieren. Ich kann bereits...
  5. Root Login nach installation ohne Desktop Environment

Root Login nach installation ohne Desktop Environment: Hey, Ich habe mir gerade Linux Debian 8 auf meinen alten PC gezogen und bei Desktop Environment das Sternchen rausgenommen, da das ja bei nem...