Installation Tastatur und Maus reagieren bei der Auswahl nicht

M

Michael2366

Hallo Linux-Gemeinde..

habe mir das Chip-Sonderheft Linux 10 mit der DVD gekauft und will sie nun installieren. Ich stelle mein BIOS um (starten von DVD), das Menü zur Auswahl erschein - ich kann aber nichts auswählen da meine Tatatur als auch meine Maus den Dienst verweigern

Ich habe die Microsoft Wirelessw Optical Desktop ( Funktastaur und Maus ) und möchte Linux zusätzlich zu XP installieren.

Vom Rechner (ich kann ja das Bootmenü bedienen) wir es erkannt aber wohl nicht von Linux.

Vielen Dank schon mal

Micha
 
Ist das eine USB Tastatur bzw Maus?

MFG

Dennis
 
jo hört sich an als ob du nen usb tastatur/maus hast ich hab keine wirkliche lösung dafür ich hab nur mahl festgestelt wen du beim bootvorgang genu da wo die usbgerete erkant werden einfach mahl auf der tastatur rumtipst das es dann geht
 

Ähnliche Themen

Installation startet nicht

Diverse Probleme bei der openSuse 10.2 Installation

Einfrieren der Installation, Suse 10.1

Suse linux 10.1 Dvd nicht erkannt/keine Netzwerkkarte

[openSUSE 10.3/Gnome] Internetverbindung und weitere Probleme

Zurück
Oben