Installation Tastatur und Maus reagieren bei der Auswahl nicht

Dieses Thema im Forum "Installation & Basiskonfiguration" wurde erstellt von Michael2366, 30.01.2006.

1. #1 Michael2366, 30.01.2006
    Michael2366

Michael2366 Grünschnabel

Hallo Linux-Gemeinde..

habe mir das Chip-Sonderheft Linux 10 mit der DVD gekauft und will sie nun installieren. Ich stelle mein BIOS um (starten von DVD), das Menü zur Auswahl erschein - ich kann aber nichts auswählen da meine Tatatur als auch meine Maus den Dienst verweigern

Ich habe die Microsoft Wirelessw Optical Desktop ( Funktastaur und Maus ) und möchte Linux zusätzlich zu XP installieren.

Vom Rechner (ich kann ja das Bootmenü bedienen) wir es erkannt aber wohl nicht von Linux.

Vielen Dank schon mal

Micha

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DennisM, 30.01.2006
    DennisM

DennisM Moderator u. Newsposter

Ist das eine USB Tastatur bzw Maus?

MFG

Dennis

4. #3 theborg, 30.01.2006
    theborg

theborg KBitdefender Programierer

jo hört sich an als ob du nen usb tastatur/maus hast ich hab keine wirkliche lösung dafür ich hab nur mahl festgestelt wen du beim bootvorgang genu da wo die usbgerete erkant werden einfach mahl auf der tastatur rumtipst das es dann geht

Thema:

Installation Tastatur und Maus reagieren bei der Auswahl nicht

Die Seite wird geladen...

Installation Tastatur und Maus reagieren bei der Auswahl nicht - Ähnliche Themen

1. Remote Installation (kein Monitor, keine Tastatur, keine Maus...)

Remote Installation (kein Monitor, keine Tastatur, keine Maus...): Hallo zusammen Ich habe bei mir zu Hause einen kleinen NSLU (http://www.nslu2-linux.org/) herumstehen auf welchem ich vor langer Zeit Debian...
  2. USB-Tastatur geht nicht bei Installation

USB-Tastatur geht nicht bei Installation: Hallo allerseits :hilfe2: Ich wollte grade Suse 10.2 auf meinen Rechner packen, aber leider komme ich beim Startbildschirm nicht weiter, da...
  3. OpenSuse 10.0 - keine Tastatur bei Installation

OpenSuse 10.0 - keine Tastatur bei Installation: Hallo, ich habe mir die fünf Installationsdateien von OpenSuse 10.0 heruntergeladen und auf CD gebrannt. Danach habe ich CD1 in das CD Laufwerk...
  4. Installation, aber wo hin mit dem WLAN Passwort?

Installation, aber wo hin mit dem WLAN Passwort?: Hallo, ich hab nicht gewußt wohin mit dem Wlan-Passwort (WPA2). Dadurch habe ich MidnightBSD gefunden und da installier ich was, aber es ist...
  5. FFMPEG Installation

FFMPEG Installation: Hallo, ich bin neu hier und absoluter Linux Beginner. Ich habe einen Root Server in Betrieb der bei 1und1 gehostet wird. Ich muss für meine...