Installation Suse 9.0 bricht ab

U

Urkman

Hallo zusammen,

ich versuche gerade Suse 9.0 auf meinem Notebook zu installieren, stoße aber leider auf folgendes Problem:
Ich habe bei der Installation alles eingestellt, was ich so benötige. Dann erfolgt die Installation von CD1. Nach dem kopieren der Dateien startet der Rechner neu. Und bleibt dann bei der Meldung "starting yast...." hängen. Und dann geht nichts mehr.
Habe das ganze jetzt schon 3x versucht. Immer das gleiche Problem. Auf einem anderen Rechner lief die Installation ohne Probleme durch.

Danke für eure Hilfe,
Stefan Sturm
 
schon mal nen start vom "failsave" kernel probiert?

oder einfach mal kernel mit disableapic booten .. evtl hilft das.
 

Ähnliche Themen

Keine grafische Oberfläche (Debian Installation)

Hardware RAID-0 kaputt / wird nicht mehr erkannt

Grafik und Sound gehen nicht (Suse 11.0)

Suse 9.0 auf Omnibook 4150

Open Suse 10.2 bleibt bei der Installation immer hängen!

Zurück
Oben