installation schlägt fehl

O.k. ... wenn Du auf meine Fragen nicht vernünftig antworten willst/kannst, kann ich Dri auch nciht wirklich helfen ...
 
die installation mit der option bf24 ist durchgelaufen. ich habe aber ständig die fehlermeldung ide2: unexpected interrupt status=0xd0 count=.
habe mir dann ein image mit den versionen 2.4.27 besorgt. da lief die installation fehl. habe dann sarge-i386-businesscard.iso verwendet. da hat er die platte auch nicht gefunden.
ich habe gelesen,daß der 2.4.29 kernel sata unterstütz und möchte diesen auf auf einem anderen rechner compilieren. möchte mir dann eine eigene cd erstellen. um eine installation durchführen zu können.
 
Also wenn Du ein lauffähiges Linux hast und ich denke mal, die Fehlermeldungen
erscheinen bloß und führen nicht zum Absturz, dann ist das ja schon die halbe Miete.

Was meinst Du mit "habe mir dann ein image mit den versionen 2.4.27 besorgt. da lief die installation fehl." ... Woher? Wie installiert?

Und Du hast immer noch nicht geschrieben, was Du für ne Hardware hast ...
 

Ähnliche Themen

Akonadi startet nicht mehr

Wo sind die Geräte?

Displayport + externer Monitor zeigt bei startx nichts erst bei DVI

Debian squeeze, Webmin, Samba Freigaben

Modulfehler?

Zurück
Oben