Installation PCMCIA WLAN unter SuSe

Dieses Thema im Forum "Internet, lokale Netzwerke und Wireless Lan" wurde erstellt von ozabar, 07.07.2003.

  1. ozabar

    ozabar Grünschnabel

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    kann mir jemand einen Link nennen, indem es ein wenig beschrieben wird wie man einen nicht unterstützten Treiber einer WLAN - Karte (ACER WS8P, PCMCIA) unter Linux SUSE installiert.

    Danke

    oz
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Tja schaut leider mau aus wenn die Karte einen nicht unterstützten Chipsatz hatt !
     
  4. pcdog

    pcdog Jungspund

    Dabei seit:
    11.10.2003
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weinfelden Switzerland
    ich hatte ne TEW-221 und auch die pcmcia-version....
    die treiber waren opensource... und laufen unter SuSE 8.0 super...
    wollte eigentlich kompilieren, habe dann aber unter einen unterunterunterverzeichnis kompilierte module gefunden... flugs kopiert.... lüppt...

    (erstaunlicherweise)


    sag mal was du hast und ich gehe dem nach....
     
Thema:

Installation PCMCIA WLAN unter SuSe

Die Seite wird geladen...

Installation PCMCIA WLAN unter SuSe - Ähnliche Themen

  1. PCMCIA Karte gibt unter Debian kein zeichen von sich (auch nach Treiber installation)

    PCMCIA Karte gibt unter Debian kein zeichen von sich (auch nach Treiber installation): Hi, also ich hab hier Debian Etch auf nem Thinkpad T23 installiert und wollte heute meine neue PROXIM-PCMCIA Wlan Karte...
  2. Installation, aber wo hin mit dem WLAN Passwort?

    Installation, aber wo hin mit dem WLAN Passwort?: Hallo, ich hab nicht gewußt wohin mit dem Wlan-Passwort (WPA2). Dadurch habe ich MidnightBSD gefunden und da installier ich was, aber es ist...
  3. FFMPEG Installation

    FFMPEG Installation: Hallo, ich bin neu hier und absoluter Linux Beginner. Ich habe einen Root Server in Betrieb der bei 1und1 gehostet wird. Ich muss für meine...
  4. Artikel: LibreOffice 5.0: Installation und kleiner Überblick

    Artikel: LibreOffice 5.0: Installation und kleiner Überblick: Es hat eine Weile gedauert, bis LibreOffice 5.0 schließlich in der finalen Version erschienen ist. Wir stellen Ihnen die neueste Version und auch...
  5. Anfänger braucht Hilfe bei DVB-S Installation

    Anfänger braucht Hilfe bei DVB-S Installation: Hallo, ich habe ein Problem. Ich habe openSuse 13.2 frisch installiert. Jetzt soll ein usb-TV-Modul TEVII s660 funktionieren. Ich kann bereits...