Installation (mit Geforce 6800)

P

Peter Shark

Grünschnabel
Hallo zusammen. :)

Ich habe gestern versucht Fedora 4 auf meinem PC zu installieren. Leider scheint der Generic Nvidia-Treiber nicht mit meiner Geforce 6800 zu harmonieren, nach dem Laden der grafischen Installationsroutine sind nur noch schwarz-weisse Streifen zu sehen.

Jemand eine Idee wie ich das trotzdem hinbekommen könnte?
 
Aber um die Treiber nutzen zu können, müsste ich Fedora doch erstmal installieren, oder?

Knoppix ... müsste ich heut Abend mal ausprobieren.
 
Vielleicht hast du falsche Wiederholungsfrequenzen für den Bildschirm eingestellt.

MFG

Dennis
 

Ähnliche Themen

Keine grafische Oberfläche (Debian Installation)

Bestehende physische Windows Maschine Virtualisieren II

OpenSuse 12.1 Xorg-Konfiguration xorg.conf

Linux Mint 10 und ATI

Laptop wird unter SuSe super heiß und stürzt regelm. ab

Zurück
Oben