Installation Mandrake 10 Wer kann einem Linux Neuling helfen?

Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von Satcomfunker, 24.04.2004.

?

Installation von Mandrake 10 komplizierter als Windows XP?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 24.05.2004
  1. Kein Problem

    50,0%
  2. Genau wie XP

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Naja, mit kleinen Hinternissen

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Oh Gott- wie grauenvoll, weg damit!

    50,0%
  1. #1 Satcomfunker, 24.04.2004
    Satcomfunker

    Satcomfunker Grünschnabel

    Dabei seit:
    24.04.2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    gleich mal vorneweg: Bin ein absoluter Linux-Neuling.
    habe heute dieses Mandrake 10 besorgt. Habe die Installation beim Neustart begonnen, nur einige Zeit später kommt in der Installationsabfolge; "need ide-CD", tja was meint der damit. Ich habe auch das Gefühl, dass die Installation nicht fortgesetzt wird, da dann folgend "lost interrupt" aufgeführt wird. Ich weiß jetzt nicht weiter..kann mir das mal bitte jemand erklären? Ich habe gehört, dass Mandrake 9 Probleme mit Laufwerke von LG hatte. Besteht das Problem auch noch in der Version 10? :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 redlabour, 24.04.2004
    redlabour

    redlabour -

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    4.353
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal, NRW
    Was hat das denn jetzt bitte mit How-To´s zu tun ?
     
Thema:

Installation Mandrake 10 Wer kann einem Linux Neuling helfen?

Die Seite wird geladen...

Installation Mandrake 10 Wer kann einem Linux Neuling helfen? - Ähnliche Themen

  1. Mandrake und Suse Installation nicht möglich

    Mandrake und Suse Installation nicht möglich: Hallo erstmal Also mir ist es nicht möglich Suse oder Mandrake auf meinem PC zu installiern. Mein System: Asus A8V Deluxe AMD 64 3000+ 2x...
  2. Mandrake 10.1 AMD64 bei installation schwarzer Bildschirm

    Mandrake 10.1 AMD64 bei installation schwarzer Bildschirm: Hallo liebe Gemeinde Ich habe folgendes Problem: Erstmal mein System: AMD +3200 64bit Asus Board (VIA Cipsatz) Radeon 9800pro (AGP) 1...
  3. aktuelles Mainboard für Mandrake9.2 installation

    aktuelles Mainboard für Mandrake9.2 installation: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem neuen Mainboard, auf dem ich Mandrake 9.2 installieren kann. Natürlich werden hier viele tauglich...
  4. Silicon Image Ultra-133 + Mandrake Installation

    Silicon Image Ultra-133 + Mandrake Installation: Hi, ich habe in mein altes System einen Silcon IMage Ultra-133 Controller eingebaut und daran meine neue ATA100 Festplatte angeschlossen. (Ist...
  5. Probleme bei der installation von Mandrake 10 (Neuling)

    Probleme bei der installation von Mandrake 10 (Neuling): Absoluter Noob in Sachen "LINUX"...!!! Erstmal ein herzliches HALLO an alle hier...!!! Ich bin neu hier und habe vor, mein System auf Linux...