Installation Mandrake 10 Wer kann einem Linux Neuling helfen?

Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von Satcomfunker, 24.04.2004.

?

Installation von Mandrake 10 komplizierter als Windows XP?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 24.05.2004
  1. Kein Problem

50,0%
  2. Genau wie XP

0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Naja, mit kleinen Hinternissen

0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Oh Gott- wie grauenvoll, weg damit!

50,0%
  1. #1 Satcomfunker, 24.04.2004
    Satcomfunker

Satcomfunker Grünschnabel

Hallo zusammen,
    gleich mal vorneweg: Bin ein absoluter Linux-Neuling.
    habe heute dieses Mandrake 10 besorgt. Habe die Installation beim Neustart begonnen, nur einige Zeit später kommt in der Installationsabfolge; "need ide-CD", tja was meint der damit. Ich habe auch das Gefühl, dass die Installation nicht fortgesetzt wird, da dann folgend "lost interrupt" aufgeführt wird. Ich weiß jetzt nicht weiter..kann mir das mal bitte jemand erklären? Ich habe gehört, dass Mandrake 9 Probleme mit Laufwerke von LG hatte. Besteht das Problem auch noch in der Version 10? :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 redlabour, 24.04.2004
    redlabour

redlabour -

Was hat das denn jetzt bitte mit How-To´s zu tun ?

Thema:

Installation Mandrake 10 Wer kann einem Linux Neuling helfen?

Die Seite wird geladen...

Installation Mandrake 10 Wer kann einem Linux Neuling helfen? - Ähnliche Themen

1. Mandrake und Suse Installation nicht möglich

Mandrake und Suse Installation nicht möglich: Hallo erstmal Also mir ist es nicht möglich Suse oder Mandrake auf meinem PC zu installiern. Mein System: Asus A8V Deluxe AMD 64 3000+ 2x...
  2. Mandrake 10.1 AMD64 bei installation schwarzer Bildschirm