Installation Imonc für Fli4L

L

Luke512

Foren As
habe heute versucht den imonc-client unter gnome zu installieren, das ganze in fedora core 4. Dabei erhalte ich folgende Fehlermeldung kann mir da jemand helfen

xxx# make install

cd . && automake --gnu --include-deps Makefile
configure.in:48: required file `intl/Makefile.in' not found
Makefile.am:3: AM_GNU_GETTEXT used but `intl' not in SUBDIRS
make: *** [Makefile.in] Fehler 1

configure und make laufen ohne Fehlermeldung ab

Anmerkung: Bin noch linuxNeuling und noch in der Probephase. Aber ich gebe mir Mühe

Gruss Eric
 
so, installiert habe ich das paket, aber ich kriege keine verbindung, liegt wohl am port

welchen port muss ich einstellen?

das ist doch der imond oder?
 
Hallo,

es muss bei fli4l und imon der gleiche Port eingestellt sein:
bei mir

IMOND_PORT=5000 (Datei base)

beide Versionen müssen zueinander passen (ältere und neuere
Vers.)

auf der imon-Seite darf keine Firewall laufen..

Kannst du denn gtk-imonc starten, oder schließt sich das Fenster
sofort wieder?

Gruss
 
jetzt klappt es es war das proforwarding das sich auf eine falsche Adresse bezogen hat habe das nun auf die adresse von meinem rechenr geändert und nun geht es

denke das es daran gelegen hat

trotzdem danke für die hilfe

gruss eric
 

Ähnliche Themen

Samba 4 Gast Zugang unter Ubuntu funktioniert nicht

Windows clients können nicht mehr auf lange laufendes System zugreifen

Falsche Rechte gesetzt beim Anlegen von Ordnern via Samba-Client

rsnapshot und ein Rechteproblem?

Debian squeeze, Webmin, Samba Freigaben

Zurück
Oben