installation auf vmware

Dieses Thema im Forum "RedHat,Fedora & CentOS" wurde erstellt von t3d, 21.05.2007.

1. t3d

t3d Grünschnabel

muss in der schule was mit/über fedora machen.
    sollte es in vmware installieren, allerdings bekomme ich immer nach der sprachauswahl (obwohl er vorher auch schon sagt, dass er nichts findet, allerdings wenn man ihn dann suchen lasst findet er was) eine fehlermeldung:

"no device found" in der mir der pc sagt, dass er keine harddisk fürs filesystem findet.

habs auch schon auf nem anderen pc versucht, der nicht auf debian sondern windows läuft, allerdings hab ich den gleichen fehler bekommen.

bräuchte dringend hilfe
    danke im vorhinein

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rikola

rikola Foren Gott

Ich kenne vmware nicht, doch unter virtualbox muss man dem zukuenftigen Betriebssystem zunaechst Plattenplatz zuweisen, welchen das System als Festplatte erkennen soll. Vermutlich muss man das unter VMWare auch machen. Koennte hier das Problem liegen?

4. b00

b00 Haudegen

welche vmware version hast du denn?

5. #4 StyleWarZ, 22.05.2007
    StyleWarZ

StyleWarZ Profi Daten Verschieber

Unter VMware erstellt man ein Image. In diese Imagedatei installiert man das ganze. Vieleicht musst du dein Image anders generieren!?

6. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

installation auf vmware

Die Seite wird geladen...

installation auf vmware - Ähnliche Themen

1. Probleme bei der Installation von Vmware-Server

Probleme bei der Installation von Vmware-Server: Hallo Leute, ich hab ein Problem mit der Installation des Vmware-Servers. Ich vor einiger Zeit schon einaml das selbe Problem, aber da hatte...
  2. Physische Solaris 10 Installation mit einem VMWARE Jumpstart Server

Physische Solaris 10 Installation mit einem VMWARE Jumpstart Server: Hallo Forum! Ich habe eine vll. etwas ausgefallene Variante der Solaris Installation. Wir muessen fuer einen Kunden einen Jumpstartserver...
  3. Installation/Starten von VmWare-Server

Installation/Starten von VmWare-Server: Eine guten Abend, ich hab die Version 1.0.6-91891 von VmWare-Server gezogen und installiert. Bei der Installation und Konfiguration wurden keine...
  4. Fehler bei VMWare-Server Installation: Unable to build the vmmon module.

Fehler bei VMWare-Server Installation: Unable to build the vmmon module.: [gelöst] Fehler bei VMWare-Server Installation: Unable to build the vmmon module. Hi, kenne mich mit VMWare leider nicht wirklich aus, wollte...
  5. VMware-Tools installations Problem

VMware-Tools installations Problem: Moin Allemann!!! Hab folgendes prolbem und werde nicht fündig! Also: Ich habe als festes Betriebssystem WinXp und habe mir VMware drauf gemacht...