installation auf vmware

T

t3d

muss in der schule was mit/über fedora machen.
sollte es in vmware installieren, allerdings bekomme ich immer nach der sprachauswahl (obwohl er vorher auch schon sagt, dass er nichts findet, allerdings wenn man ihn dann suchen lasst findet er was) eine fehlermeldung:

"no device found" in der mir der pc sagt, dass er keine harddisk fürs filesystem findet.

habs auch schon auf nem anderen pc versucht, der nicht auf debian sondern windows läuft, allerdings hab ich den gleichen fehler bekommen.

bräuchte dringend hilfe
danke im vorhinein
 
Ich kenne vmware nicht, doch unter virtualbox muss man dem zukuenftigen Betriebssystem zunaechst Plattenplatz zuweisen, welchen das System als Festplatte erkennen soll. Vermutlich muss man das unter VMWare auch machen. Koennte hier das Problem liegen?
 
Unter VMware erstellt man ein Image. In diese Imagedatei installiert man das ganze. Vieleicht musst du dein Image anders generieren!?
 

Ähnliche Themen

Fehlerhafte Installation von OpenSUSE 13.1

Probleme bei der Installation von Vmware-Server

Welches Linux?

wpa_supplicant Problem gentoo

[nForce 630a]DVD-Rom/NIC wird nicht erkannt

Zurück
Oben