Installation auf externes Medium

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von insua, 18.04.2006.

1. insua

insua Jungspund

Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich von der Suse 10.0 DVD Programme, zb. Mahjong, auf ein externes Medium, zb. USB Stick installieren kann?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 supersucker, 18.04.2006
    supersucker

supersucker Foren Gott

selber kompilieren.

Code:
    configure --prefix=/mein/externes/medium

Thema:

Installation auf externes Medium

Die Seite wird geladen...

Installation auf externes Medium - Ähnliche Themen

1. fedora 6 installation erkennt externes Laufwerk nicht

fedora 6 installation erkennt externes Laufwerk nicht: hallo zusammen, hatte auf meinem alten (sehr alt . vaio n505sn 400MHz) laptop fedora 4 laufen. Nun wollte ich Fedora 6 installieren und habe...
  2. ubuntu installation, externes Laufwerk

ubuntu installation, externes Laufwerk: Hi Leutz. Ich hab drüber nachgedacht, evtl das Ubuntu auf meiner externen HD zu installieren, da ich momentan keinen weiteren PC frei hab....
  3. Installation, aber wo hin mit dem WLAN Passwort?

Installation, aber wo hin mit dem WLAN Passwort?: Hallo, ich hab nicht gewußt wohin mit dem Wlan-Passwort (WPA2). Dadurch habe ich MidnightBSD gefunden und da installier ich was, aber es ist...
  4. FFMPEG Installation

FFMPEG Installation: Hallo, ich bin neu hier und absoluter Linux Beginner. Ich habe einen Root Server in Betrieb der bei 1und1 gehostet wird. Ich muss für meine...
  5. Artikel: LibreOffice 5.0: Installation und kleiner Überblick

Artikel: LibreOffice 5.0: Installation und kleiner Überblick: Es hat eine Weile gedauert, bis LibreOffice 5.0 schließlich in der finalen Version erschienen ist. Wir stellen Ihnen die neueste Version und auch...