installation 9.1

traster

traster

Routinier
hallo
wenn ich suse 9.1 installiere
mit vorgegebenen einstellungen dann kopiert er die erste cd auf die hd
und bricht dann ab mit der meldung:

Diese Pakete haben einen Fehler zurückgeliefert
suse-build-key

was kann ich machen ?
mfg traster
 
Ignorieren, weiterinstallieren und nachher das eine paket vom FTP-Mirror holen und nachinstallieren.

Grüße
rasta
 
ja hab ich gemacht !
aber sobald ich dann auf online update gehe kann er die pakete nicht runterladen d.h. ich kann gar keine liste mit patches oder so anzeigen kommt immer gleich ein fehler das die datei fehlt
mfg traster
p.s. oder muss ich das manuell von einem ftp laden ?
 
du kannst im Yast bei Software -> Installationsquelle wählen einen ftp-mirror hinzufügen und dann diesen als primäre Quelle angeben. Wenn du dann "Software installieren" aufmachst müsste er eigendlich die fehlenden Pakete von da holen.
 
Hast du die Orginal CDs oder hast du die kopiert ?
 
ja danke
lag am cd rom hab von einem anderen installiert dann ging es bestens
mfg traster
 

Ähnliche Themen

Keine grafische Oberfläche (Debian Installation)

LFTP bookmarks kein SSL verbindung

So, das wars nun endgültig mit Centos und Linux

Sicherung der Systempartition inkl. Bootloader + ein paar Verständnisfragen

FreeBSD-9.1-RELEASE bootet nicht von CD

Zurück
Oben