Installatin von feisty ?

Dieses Thema im Forum "Installation & Basiskonfiguration" wurde erstellt von Wulf, 05.10.2007.

1. Wulf

Wulf Tux-freundliches Raubtier

hi
    so
    ich hatte mein notbeook eingeschickt es war definitiv das bios kaputt
    es kam zurück was wurde gewechselt? das motherboard
    und dann das beste.. sie haben meine komplette festplatte mit meinen kompletten daten gelöscht und vista draufgepackt -.-
    so nun habe ich folgendes problem
    da ich vista erst gar nich gestartet habe sondern festplatte mit xp (ja ein kleiner mankel von mir der noch behoben wird) geteilt und auf die eine hälfte xp draufgespielt habe müsste ich nun auch wieder eine ubuntu iso bekommen
    nur
    welche soll ich nehmen ?
    ich brauche auf jeden fall eine mit text-install da ubuntu meine grafikkarte nicht mag
    aber gibt es auch eine andere wie z.b. die alternate-iso von ubuntuusers.de wo schon so n komischer benutzer(oem) voreingebracht ist?
    auch kommt mir die im gegensatz zu meiner anderen ubuntu 7.04 iso komisch vor.. nur eben weis ich nich mehr woher ich die hatte und habe sie auch nich mehr

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Keruskerfürst, 05.10.2007
    Keruskerfürst

Keruskerfürst Kaiser

Die alternative Installations CD.

Außerdem sich mal angewöhnen groß und klein zu schreiben.

Thema:

Installatin von feisty ?

Die Seite wird geladen...

Installatin von feisty ? - Ähnliche Themen

1. Installatin von web anwendungen

Installatin von web anwendungen: Hallo, Mein Problem: Das herunterladen der Komponenten für z.b. Typo3 funktioniert dank apt-get wunderbar. Aber was danach? Ich habe bei der...
  2. kubuntu installatino von livecd?

kubuntu installatino von livecd?: ich hab mir gestern die kubuntu 5.10 gezogen, gebrannt und natürlich das image wieder gelöscht, dann wollte ich das ganze installieren, zuerst läd...
  3. Ubuntu Feisty: opengl

Ubuntu Feisty: opengl: Hallo zusammen, ich wollte mich mit Wings3D und pov beschäftigen, da merke ich, dass opengl nicht mehr mitmacht. Es liegt wohl daran, dass ich...
  4. Wie ändere ich das Label eines iPods unter Ubuntu Feisty?

Wie ändere ich das Label eines iPods unter Ubuntu Feisty?: Moin, ich habe ein Problem mit der Anzeige des gemounteten iPods auf dem Desktop. Er wird zwar ohne Probleme eingebunden, jedoch würde ich...
  5. Ubuntu Feisty Fehlerschleife beim Booten (ata2.00: ...) + kein Netzwerkzugang

Ubuntu Feisty Fehlerschleife beim Booten (ata2.00: ...) + kein Netzwerkzugang: Moin liebes UB (: Ich habe mir heute Ubuntu Feisty (genau genommen: xubuntu, aber ich hatte das gleiche Problem (also die exakt gleiche...