Installatin von feisty ?

Wulf

Wulf

Tux-freundliches Raubtier
hi
so
ich hatte mein notbeook eingeschickt es war definitiv das bios kaputt
es kam zurück was wurde gewechselt? das motherboard
und dann das beste.. sie haben meine komplette festplatte mit meinen kompletten daten gelöscht und vista draufgepackt -.-
so nun habe ich folgendes problem
da ich vista erst gar nich gestartet habe sondern festplatte mit xp (ja ein kleiner mankel von mir der noch behoben wird) geteilt und auf die eine hälfte xp draufgespielt habe müsste ich nun auch wieder eine ubuntu iso bekommen
nur
welche soll ich nehmen ?
ich brauche auf jeden fall eine mit text-install da ubuntu meine grafikkarte nicht mag
aber gibt es auch eine andere wie z.b. die alternate-iso von ubuntuusers.de wo schon so n komischer benutzer(oem) voreingebracht ist?
auch kommt mir die im gegensatz zu meiner anderen ubuntu 7.04 iso komisch vor.. nur eben weis ich nich mehr woher ich die hatte und habe sie auch nich mehr
 
Die alternative Installations CD.

Außerdem sich mal angewöhnen groß und klein zu schreiben.
 
Zurück
Oben