Installaion von ICU (International Components for Unicode 2.6) geht nicht

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von GeGo, 22.06.2004.

  1. GeGo

    GeGo Doppel-As

    Dabei seit:
    21.07.2003
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich habe soeben versucht ICU zu installieren. Wenn ich make aufrufe, stoppt er an einer bestimmten datei und ich weis nicht warum, hier die Error Log:

    cya
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Installaion von ICU (International Components for Unicode 2.6) geht nicht

Die Seite wird geladen...

Installaion von ICU (International Components for Unicode 2.6) geht nicht - Ähnliche Themen

  1. Fehlende LIBs beim Kompilieren von ICU (International Components for Unicode)

    Fehlende LIBs beim Kompilieren von ICU (International Components for Unicode): Hallo zusammen. ich benötige für das Kompilieren eines C-Programmes Support für DBCS. Deshalb habe ich die neusten Versionen von ICU...