install gphoto2

qmasterrr

qmasterrr

Foren Gott
kann mir bitte jemand erklären wie ich gphoto2 richtig installiere ich schaffdas nämlich nicht so wieklich ich hab die Canon Powershot A60.
Thx
 
Ich hab die Canon Powershot A70 und die wurde unter SuSE9.0 automatisch erkannt.
Versuch es einmal mit Digikam. Läuft bei mir sehr gut.
http://www.kde-apps.org/content/show.php?content=9957

mfg campy

P.S.: Ach ja, die Kamera muß eingeschalten sein und im Bildansichtsmodus, das war am Anfang mein Fehler *g*
 
Das mit dem einschalten wusste ich. Trotzdem thx
ch-b war so freundlich mir das zu erklären was das mit PKG_config aif sich hatt und siehe da es klappt
nun kann ich meine camera unter linux benutzen
mfg
qmasterrr
 

Ähnliche Themen

es kommen abwechselnd neuere Distributionen...

Anweisungen innerhalb Until-Schleife

kleines 'k' am Anfang der OpenSSL Chipers

Keine grafische Oberfläche (Debian Installation)

VLC in Centos 7.3 - 16.11

Zurück
Oben