Install auf Onboard-RAID

Dieses Thema im Forum "Slackware" wurde erstellt von Bâshgob, 28.09.2004.

  1. #1 Bâshgob, 28.09.2004
    Bâshgob

    Bâshgob freies Radikal

    Dabei seit:
    29.07.2004
    Beiträge:
    2.334
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Moin!

    Hat es schon mal jemand geschafft, Slackware (10) auf einem Promise 20276 Onboard-RAID-Controller als Mirror zu installieren? Board ist ein MSI KT3 Ultra ARU.

    Meine Versuche sind bisher alle daran gescheitert, das die Platten nicht erkannt werden. Habe sämtliche Kernel probiert, die auch nur im Entferntesten eine RAID-Unterstützung bieten.

    Ausführliches googeln hat mich leider auch nicht weiter gebracht.

    Any hints?

    Tschüssi
    BtU
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. chb

    chb Steirer

    Dabei seit:
    01.06.2003
    Beiträge:
    2.359
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ÖSTERREICH
    Du könntest per Knoppix in die Konsole booten und dann die Slackware CD Mounten und von dort aus Setup ausführen.
     
Thema:

Install auf Onboard-RAID

Die Seite wird geladen...

Install auf Onboard-RAID - Ähnliche Themen

  1. Centos 7.2.15.11 - yum install ecryptfs-utils-gui

    Centos 7.2.15.11 - yum install ecryptfs-utils-gui: Hallo ich habe hier eine alte Informationseite >>> https://www.centos.org/docs/5/html/5.4/technical-notes/ecryptfs-utils.html dort wird so die...
  2. yum install remove --purge

    yum install remove --purge: Hallo zur Zeit habe ich Ubuntu 16.04.1 Host und Centos Gast in Virtualbox. Von Ubuntu bin ich es gewöhnt mittels sudo apt-get install remove...
  3. Installation, aber wo hin mit dem WLAN Passwort?

    Installation, aber wo hin mit dem WLAN Passwort?: Hallo, ich hab nicht gewußt wohin mit dem Wlan-Passwort (WPA2). Dadurch habe ich MidnightBSD gefunden und da installier ich was, aber es ist...
  4. Was mache ich falsch? Tiniywm und Mate Install unter OpenBSD

    Was mache ich falsch? Tiniywm und Mate Install unter OpenBSD: Hallo, # make tiny make: don't know how to make tiny Stop in /root/Downloads/tiny/tinywm-1.3 # make tinywm cc -O2 -pipe -o tinywm tinywm.c...
  5. FFMPEG Installation

    FFMPEG Installation: Hallo, ich bin neu hier und absoluter Linux Beginner. Ich habe einen Root Server in Betrieb der bei 1und1 gehostet wird. Ich muss für meine...