Ins Internet mit Linux und W-Lan

Dieses Thema im Forum "Internet, lokale Netzwerke und Wireless Lan" wurde erstellt von erwin, 26.08.2006.

1. erwin

erwin Grünschnabel

Hallo,
    ich habe auf meinem Computer zwei Betriebssysteme. Einmal Linux Kubuntu und einmal Windows XP. Nun meine Frage(n):
    1. Kann man bei Linux über Windows irgendwie ins Internet gehen?
    wenn nicht,
    2. Wie kann ich W-Lan bei Linux installieren (habe Sinus 1054 data / dsl)?

Danke im Vorraus für eine Antwort

MfG

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ins Internet mit Linux und W-Lan

Die Seite wird geladen...

Ins Internet mit Linux und W-Lan - Ähnliche Themen

1. Kurztipp: Tails: Mit Linux unsichtbar im Internet surfen

Kurztipp: Tails: Mit Linux unsichtbar im Internet surfen: Beim Surfen im Internet hinterlassen Sie zahlreiche Spuren, und über Ihre öffentliche IP-Adresse sind Sie im Zweifelsfall immer als Person zu...
  2. Linux Internetserver betreiben ein Risiko?

Linux Internetserver betreiben ein Risiko?: Hallo. Ist es ein großes Risiko, einen Linux Server (Rootserver/vServer) zu betreiben? Ich kenne mich soweit mit Linux aus, es als...
  3. Internetverbindung teilen Linux, Mac und einem UMTS-Stick

Internetverbindung teilen Linux, Mac und einem UMTS-Stick: Liebe Wissende, für gewöhnlich ist Google wirklich mein bester Freund, aber heute scheint mich das Glück verlassen zu haben. Ich möchte meine...
  4. PC mit Linux und Windows Internet einrichten

PC mit Linux und Windows Internet einrichten: Hallo! Ich habe PC mit Suse 10.3 Linux und Windows XP. Beim Starten kann ich zwischen beiden Betriebssystemem wählen. Mit Linux konnte ich sofort...
  5. Kein Internet mit damn small linux

Kein Internet mit damn small linux: Hi Habe Gestern meinen alten 98er aus der Ecke gekrammt um Linux draufzumachen. Ich habe ein bisschen gegooglet und habe mich für damn small...