Input /Output Error bei Customize Kit i.V.m Karmic Koala

F

Falcone

Hallo

Ich habe folgendes Problem bei der Verwendung des Customize Kits (2.0.12)

Der Vorgang statrtet ganz normal, wird jedoch nach einigen Minuten wieder abgebrochen und ich erhalte den Hinweis, dass der Vorgang nicht fertiggestellt werden konnte und ich eine Fehlermeldung in der build.log finde. Die Fehlermeldung in der build.log lautet:


Ubuntu Customization Kit 2.0.12

Starting CD remastering on Do 4. Mär 05:38:47 CET 2010

Customization dir=/home/marc/tmp/customization-scripts

Mounting ISO image...

Unpacking ISO image...

Unmounting ISO image...

Mounting SquashFS image...

Unpacking SquashFS image...

cp: reading `/home/marc/tmp/squashfs-mount/usr/share/man/de/man8/vigr.8.gz': Input/output error

cp: reading `/home/marc/tmp/squashfs-mount/usr/share/man/fr/man8/grpconv.8.gz': Input/output error

cp: reading `/home/marc/tmp/squashfs-mount/usr/share/man/fr/man8/grpunconv.8.gz': Input/output error

(und so weiter und so weiter)


Ich habe den Vorgang an meinem Desktop-Pc, meinem Laptop und in Virtual Box auf der Arbeit ausprobiert, und erhalte überall den selben Fehler. Ich hatte auch zwei verschiedene Isos verwendet.
Über Google und die Suchfunktion in diesem Forum habe ich keine Antwort gefunden, die mir weiterhilft.
Hat evtl. jemand eine Ahnung, wo das Problem liegt?


Vielen Dank im Voraus!
 

Ähnliche Themen

Windows clients können nicht mehr auf lange laufendes System zugreifen

OpenSUSE 12.1: Gnucash startet nicht mehr

Ubuntu X / dbus problem

HP PSC 2175 - CUPS druckt nicht

Mondorescue über Cron-Job

Zurück
Oben