Input /Output Error bei Customize Kit i.V.m Karmic Koala

Dieses Thema im Forum "Debian/Ubuntu/Knoppix" wurde erstellt von Falcone, 04.03.2010.

1. #1 Falcone, 04.03.2010
    Falcone

Falcone Grünschnabel

Hallo

Ich habe folgendes Problem bei der Verwendung des Customize Kits (2.0.12)

Der Vorgang statrtet ganz normal, wird jedoch nach einigen Minuten wieder abgebrochen und ich erhalte den Hinweis, dass der Vorgang nicht fertiggestellt werden konnte und ich eine Fehlermeldung in der build.log finde. Die Fehlermeldung in der build.log lautet:

Ubuntu Customization Kit 2.0.12

Starting CD remastering on Do 4. Mär 05:38:47 CET 2010

Customization dir=/home/marc/tmp/customization-scripts

Mounting ISO image...

Unpacking ISO image...

Unmounting ISO image...

Mounting SquashFS image...

Unpacking SquashFS image...

cp: reading `/home/marc/tmp/squashfs-mount/usr/share/man/de/man8/vigr.8.gz': Input/output error

cp: reading `/home/marc/tmp/squashfs-mount/usr/share/man/fr/man8/grpconv.8.gz': Input/output error

cp: reading `/home/marc/tmp/squashfs-mount/usr/share/man/fr/man8/grpunconv.8.gz': Input/output error

(und so weiter und so weiter)

Ich habe den Vorgang an meinem Desktop-Pc, meinem Laptop und in Virtual Box auf der Arbeit ausprobiert, und erhalte überall den selben Fehler. Ich hatte auch zwei verschiedene Isos verwendet.
    Über Google und die Suchfunktion in diesem Forum habe ich keine Antwort gefunden, die mir weiterhilft.
    Hat evtl. jemand eine Ahnung, wo das Problem liegt?

Vielen Dank im Voraus!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Input /Output Error bei Customize Kit i.V.m Karmic Koala

Die Seite wird geladen...

Input /Output Error bei Customize Kit i.V.m Karmic Koala - Ähnliche Themen

1. Externe ntfs-3g Platte: input/output - error

Externe ntfs-3g Platte: input/output - error: Hallo, wenn ich was auf meine externe Platte kopieren möchte, bekomme ich den Fehler »mv: reguläre Datei „/media/Platte/Datei“ kann nicht...
  2. 12V Input USB HUB für Raspberry Pi

12V Input USB HUB für Raspberry Pi: Moin, weiß zwar das es extra Foren für sowas gibt, aber bevor ich mich nur für die Frage da extra anmelde. Und zwar suche ich ein (powerd)...
  3. Artikel: Einstieg in LIRC mit inputlirc

Artikel: Einstieg in LIRC mit inputlirc: Verfügt der Computer bzw. die Sound- oder DVB/TV-Karte über einen Infrarot-Empfänger, kann der Computer via Infrarot-Fernbedienung bedient werden,...
  4. FreeBSD Security Advisory - Linux Input Validation

FreeBSD Security Advisory - Linux Input Validation: FreeBSD Security Advisory - FreeBSD is binary-compatible with the Linux operating system through a loadable kernel module/optional kernel...
  5. Input == String => false

Input == String => false: Hallo Leute, ich habe mir eine eigene Klasse zum einlesen der Tastatur gebaut und habe dort nun follgendes Problem: Wenn ich ein String einlese...