Inkscape 0.91 freigegeben

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von newsbot, 31.01.2015.

  1. #1 newsbot, 31.01.2015
    newsbot

    newsbot Foren Gott

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    9.920
    Zustimmungen:
    0
    Die Inkscape-Gemeinschaft hat Version 0.91 des freien Vektorgrafik-Editors freigegeben. Die neue Version zeichnet sich durch schnelleres und genaueres Rendern, neue und verbesserte Werkzeuge und mehr Unterstützung für verschiedene Dateiformate aus.

    Weiterlesen...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Inkscape 0.91 freigegeben

Die Seite wird geladen...

Inkscape 0.91 freigegeben - Ähnliche Themen

  1. Inkscape will bezahlte Entwicklung zulassen

    Inkscape will bezahlte Entwicklung zulassen: Die Macher des freien Vektorgrafikprogramms Inkscape haben sich offenbar entschieden, künftig auch bezahlte Entwicklung zuzulassen. Konkret soll...
  2. Artikel: Sozi - Eine kurze Einführung in das Inkscape-Plugin

    Artikel: Sozi - Eine kurze Einführung in das Inkscape-Plugin: Wer heute seine Zuhörer nicht langweilen möchte, greift zu innovativen Präsentationskonzepten. Diese vermisst man unter Linux natürlich nicht, so...
  3. Beim Kompilieren von Inkscape ergibt sich ein Fehler

    Beim Kompilieren von Inkscape ergibt sich ein Fehler: Hallo, Inkscape 0.46 beinhaltet leider nicht das Modul Spiro. Also habe ich mich auf die Suche im Netz gemacht und heraus gefunden, dass ich...
  4. Inkscape / Transparenzen

    Inkscape / Transparenzen: Hi, ich bin gerade am Erstellen einiger Icons mit Inkscape (V. 0.45). Läuft alles bestens, bis auf eine Sache ... Es ist herzlich egal,wie ich...
  5. inkscape 0.44 installieren

    inkscape 0.44 installieren: hallo, wollte mich mal erkundigen, wie ich inkscape 0.44 installiere. die 0.43-version war schon bei suse 10.1 dabei, aber für die 0.44 finde...