inkscape 0.44 installieren

hermy

hermy

Tripel-As
hallo,

wollte mich mal erkundigen, wie ich inkscape 0.44 installiere. die 0.43-version war schon bei suse 10.1 dabei, aber für die 0.44 finde ich keine rpms und auch über SMART finde ich kein passendes paket. der zum download stehende autoinstaller funktioniert nicht. er sagt, dass er nicht in der lage ist irgend etwas downzuloaden (die autoinstaller-datei hab ich aber downgeloadet).

mfg
hermann
 
kannst du mal eine genaue ausgabe des installers herzeigen??
und gibts da nicht dementsprechende tarballs zum installieren??
 
Jetzt hat es doch geklappt. ich hab die anweisungen genauer gelesen und bin dann durch etwas ausprobieren zur lösung gekommen.

@heady: danke

mfg
hermy
 

Ähnliche Themen

Squid als RPCoHTTPS Proxy für Outlook Anywhere

CentOS Newbie openOffice Installation geht nicht!

NagiosGrapher 1.7.1 funktioniert nicht

pure-ftpd installationsquellen ?

Maple 9 lässt sich nicht installieren

Zurück
Oben