inkonsistentes system ?

L

linuxmaggus

Jungspund
hallo liebe gemeinde,

wie gehts euch allen so? war ja lange nicht mehr hier.. aber hoffe mal allen gehts toll..

bei mir hat sich mittlerweile ein bisi was geändert, ich habe suse 9.3 nun auf meinem think pad t30 installiert und bin bis jetzt sehr zufrieden damit :)

deswegen habe ich auch hoffentlich nur ein kleines problem..

seit ich updates installiert habe und damit auch ein media paket 4 kriege ich des öfteren die warnung das es programm konflikte gibt.. wenn ich diese ignoriere wird mir gesagt, dass ich dies nicht tun solle, es seitden ich weiß genau was ich tue (was ich eben nicht weiß)..

was ist da los? zudem steht noch da das mein system nach dem ignorieren inkosistens sein könnte..

wäre toll wenn mir einer helfen könnte...

schon mal danke und schönen tag noch


ps zu dem wird ein open office sicherheitsupdate nicht installiert...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohne genaue Fehlermeldungen kann man dazu wenig sagen.
Wie hast du die Updates installiert? Welche Updates betrifft das und welche Fehlermeldungen bekommst du?
 
Er meint, dass Yast ihn gewarnt hat Pakete zu installieren, deren Abhängigkeiten nicht installiert sind bzw sich blocken.

MFG

Dennis
 
Dann sollte das Aktivieren der automatischen Abhaengigkeiten das Problem eigentlich loesen.
 
Naja das geht ja nicht weil irgendwas nicht erfüllt wird denk ich mal.

MFG

Dennis
 
ich bin gerade auf der arbeit und kann deshalb leider keine screenshots machen, da ich den laptop nicht dabei habe.. werde ich dann heute abend machen und posten..danke schon mal für die replys !
 

Ähnliche Themen

ATI Grafikkarte - Probleme mit Treiber

Neuling hat Probleme mit Kubuntu und GRUB

Div. Linux'e auf IBM T43

Backup wieder eingespielt - Maus will nicht mehr

Was ist nur faul?? Hardwareproblem?

Zurück
Oben