Informationen zum MoBo Modell, etc.

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Greenleon, 20.10.2008.

1. #1 Greenleon, 20.10.2008
    Greenleon

Greenleon Tripel-As

Guten Tag,

kann ich mit Informationen zu meinem Motherboard cat'ten lassen? Modellbezeichnung, etc. Fuer den Prozessor gibts ja /proc/cpuinfo.
    Gibt es etwas vergleichbares fuer das Motherboard?

Danke

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 supersucker, 20.10.2008
    supersucker

supersucker Foren Gott

4. #3 Greenleon, 20.10.2008
    Greenleon

Greenleon Tripel-As

*schaem*, danke, hwinfo hat geholfen

Thema:

Informationen zum MoBo Modell, etc.

Die Seite wird geladen...

Informationen zum MoBo Modell, etc. - Ähnliche Themen

1. Informationen in .semaphore packen & senden

Informationen in .semaphore packen & senden: Hallo zusammen nach der für mich erfolglosen Suche im Internet nach passenden Informationen wende ich mich an Euch mit der Bitte mir in...
  2. PAM Login Informationen

PAM Login Informationen: Ich möchte mir mit Hilfe von PAM (Pluggable Authentication Modules) den letzten erfolgreichen und den letzten erfolglosen Login nach dem Einloggen...
  3. Informationen zu Unix

Informationen zu Unix: hallo zusammen, ich bin wirklich froh dieses forum gefunden zu haben. ich bin momentan in einer ausbildung zum fasi und sollte demnächst eine...
  4. Bootinformationen im Nachhinein auslesen

Bootinformationen im Nachhinein auslesen: Hallo Community, kaum dabei und schon eine Frage... Wenn ich auf meinem Laptop Debian starte, spulen während dem Bootvorgang haufenweise...
  5. PDF: Bilderinformationen extrahieren

PDF: Bilderinformationen extrahieren: Geloest: PDF: Bilderinformationen extrahieren Hallo, ich suche ein Programm, dass mir die physische Groesse von eingebetteten Bildern einer...