Info: sound in linuxgames

Dieses Thema im Forum "FreeBSD" wurde erstellt von diirch, 16.07.2007.

1. diirch

diirch Mit Glied

Moin

Ich habe mir gerade ein neues FreeBSD installiert und wie immer
    auf STABLE upgedatet.

Worauf hin in diversen linux-shootern der Sound nicht mehr ging.
    et, tce, rtcw und noch ein paar mehr.
    Das liegt wie ich jetzt raus gefunden habe an der "neuen" kernel.
    Jetzt muss man in der /etc/sysctl.conf
    hw.snd.compat_linux_mmap=1
    stehen haben dann funzt der Sound wieder.

Gruss Diirch

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Info: sound in linuxgames

Die Seite wird geladen...

Info: sound in linuxgames - Ähnliche Themen

1. Informationen in .semaphore packen & senden

Informationen in .semaphore packen & senden: Hallo zusammen nach der für mich erfolglosen Suche im Internet nach passenden Informationen wende ich mich an Euch mit der Bitte mir in...
  2. Augsburger Linux-Infotag am 16. April

Augsburger Linux-Infotag am 16. April: Am Samstag, dem 16. April 2016 findet der 15. Augsburger Linux-Infotag statt. Die Organisatoren von der LUG Augsburg haben jetzt einen Aufruf zur...
  3. Fraunhofer-Institut für Sichere Informationstechnologie analysiert TrueCrypt

Fraunhofer-Institut für Sichere Informationstechnologie analysiert TrueCrypt: Im Auftrag des Bundesamtes für Sicherheit in der Informationstechnik (BSI) untersuchte das Fraunhofer-Institut für Sichere Informationstechnologie...
  4. Klaus Vitt wird neuer Beauftragter der Bundesregierung für Informationstechnik

Klaus Vitt wird neuer Beauftragter der Bundesregierung für Informationstechnik: Klaus Vitt, seit 2006 in wechselnden Positionen für die IT der Bundesagentur für Arbeit zuständig, wechselt als Beauftragter der Bundesregierung...
  5. Wer kann mir eine Info zu Abhängigkeiten unter Kubuntu 14.04 geben ?

Wer kann mir eine Info zu Abhängigkeiten unter Kubuntu 14.04 geben ?: Kann mir Jemand eine Information zu Abhängigkeiten unter Kubuntu 14.04 geben ? Es geht um das Paket Libavcodec-extra-54 , da steht in der...