Inet Radios unter Linux?

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von c.r.o.s.s, 05.03.2004.

  1. #1 c.r.o.s.s, 05.03.2004
    c.r.o.s.s

    c.r.o.s.s Grünschnabel

    Dabei seit:
    02.03.2004
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen... mal wieder.. :)

    weiss jemand ob es möglich ist mit einem programm, zb mplayer wm9 oder generell windows media player streams zu hören?

    hab ihn installiert und auch die w32codecs aber die streams tun einfach nicht..
    beispiel stream: http://netcast.nrj.net/no/nrj.asx

    jemand eine idee?
    greets c.r.o.s.s
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 c.r.o.s.s, 05.03.2004
    c.r.o.s.s

    c.r.o.s.s Grünschnabel

    Dabei seit:
    02.03.2004
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    :bounce:

    leider hatte ich das *schädelgegendiewandprügel* smiley nicht da.. aber es wäre angebracht!
    ich hab grad die lösung zu meinem problem gefunden :) als ich ausversehen auf die gepostete url geclickt habe kam das:

    <ASX Version="3.0">
    <!-- ASX created by NRJ Norway 2001 -->
    <BANNER href="http://netcast.nrj.net/no/nrjlogo.gif">
    <ABSTRACT>NRJ Online! Press here!</ABSTRACT>
    <!-- This Href is applied to the Banner -->
    <MOREINFO href="http://www.nrj.no" />
    </BANNER>
    <!-- Show Title -->
    <TITLE>NRJ Hit Music Only!</TITLE>
    <AUTHOR>studio@nrj.no</AUTHOR>
    <COPYRIGHT>NRJ Norge AS © 2001</COPYRIGHT>
    <Logo href = "http://netcast.nrj.net/no/nrjicon.gif" Style = "ICON" />
    <ENTRY>
    <!-- Media Source -->
    <Ref href = "http://live1.nrj.net/nrj_no" />
    <!-- Clip Title -->
    <TITLE>NRJ - Hit Music Only!</TITLE>
    <!-- Author Name -->
    <AUTHOR>studio@nrj.no</AUTHOR>
    <!-- Copyright Info -->
    <COPYRIGHT>NRJ © 2001</copyright>
    <!-- Hyper Link -->
    <MOREINFO href="http://www.nrj.no" />
    </ENTRY>
    </ASX>

    lol dann habe ich einfach die media source geöffnet (nämlich noch nie vorher gesehen :D

    und schon tat es JUUUUHUUUUU :bounce: :bounce: :bounce:
     
Thema:

Inet Radios unter Linux?

Die Seite wird geladen...

Inet Radios unter Linux? - Ähnliche Themen

  1. Artikel: Minetest - Block für Block zur kantigen Traumwelt

    Artikel: Minetest - Block für Block zur kantigen Traumwelt: Gerade ein wenig Freizeit und nichts zu tun? Eigentlich der richtige Moment für ein kurzes Spielchen. Für Echtzeitstrategie, Abenteuerspiel oder...
  2. Termineter 0.1.0

    Termineter 0.1.0: Termineter is a framework written in python to provide a platform for the security testing of smart meters. It implements the C12.18 and C12.19...
  3. ZaReason Teo - Pinetrail-Netbook mit Ubuntu

    ZaReason Teo - Pinetrail-Netbook mit Ubuntu: ZaReason, ein Hersteller von Rechnern mit vorinstalliertem Linux, hat mit dem ZaReason Teo ein Netbook in sein Programm aufgenommen, das auf...
  4. Ubuntu 9.04 und USB-Inet-Stick Huawei E620

    Ubuntu 9.04 und USB-Inet-Stick Huawei E620: Hallo! Eigentlich hat mein Problem mit einer zusätzlichen USB-PCIkarte angefangen... das ist im folgenden Thread beschrieben:...
  5. Frage: Welcher Inet provider?

    Frage: Welcher Inet provider?: Hey, da ich jetzt letzter zeit ganz gut verdiene, will ich mir jetzt endlich mal V-DSL gönnen :) Leider weiß ich nicht zu welchem Provider...