Indiens Gerichte wechseln von RHEL zu Ubuntu

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von newsbot, 09.10.2011.

1. #1 newsbot, 09.10.2011
    newsbot

newsbot Foren Gott

Indiens Oberster Gerichtshof hat angeordnet, dass alle alle Gerichte ihre Rechner auf Ubuntu 10.04 migrieren sollen. Dafür wurden an alle Gerichte angepasste Installations-DVDs verschickt. Bisher läuft auf den Rechnern der Rechtsdiener Red Hat Enterprise Linux 5 (RHEL 5).

Weiterlesen...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Indiens Gerichte wechseln von RHEL zu Ubuntu

Die Seite wird geladen...

Indiens Gerichte wechseln von RHEL zu Ubuntu - Ähnliche Themen

1. openvpn auf debian eingerichtet, probleme mit iptables und routing

openvpn auf debian eingerichtet, probleme mit iptables und routing: hallo liebe unixboard.de gemeinde, lange profitiere ich schon von euch, da mich oftmals google-links zu euch fuehren, oder ihr eine meiner...
  2. Wer hat schon einmal einen gentoo-Server auf einer xbox eingerichtet?

Wer hat schon einmal einen gentoo-Server auf einer xbox eingerichtet?: Hallo erst mal :D da ich seit geraumer Zeit ein begeisterter getoo Fan bin ,wollte ich ,um mein Windoof ein bischen vor dem Internet zu schützen...
  3. vsftpd eingerichtet! Beim FTP-Login ... Fehlermeldung ... Passwort falsch!

vsftpd eingerichtet! Beim FTP-Login ... Fehlermeldung ... Passwort falsch!: Hallo, ich hoffe ich habe die richtige Abteilung getroffen und ich hoffe einer von euch kann mir schnell helfen. Ich haben auf meinem Server...
  4. Squid eingerichtet, Probleme beim Start! Runlevel ? IP UP ?

Squid eingerichtet, Probleme beim Start! Runlevel ? IP UP ?: Hallo Zusammen. Ich habe einen Proxy Squid und Opensuse eingerichtet. Nur habe ich damit ein Problem. Wenn die Internetverbindung besteht,...
  5. Ndiswrapper eingerichtet - und jetzt? (WPA Key?)

Ndiswrapper eingerichtet - und jetzt? (WPA Key?): Hi Leute Hab ebend einen WLAN USB Stick hier liegen. Is ein kleines nettes Teilchen von Netgear. Wird auch wunderbar erkannt (taucht in dmesg...