In welchen Zeitabständen kommt ne neue Gentoo Universal Installdisk raus?

Dieses Thema im Forum "Gentoo" wurde erstellt von ^Raven^, 26.01.2006.

  1. #1 ^Raven^, 26.01.2006
    ^Raven^

    ^Raven^ Jungspund

    Dabei seit:
    02.01.2006
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    meine dritte Frage in relativ kurzer Zeit....

    In welchen Zeitabständen kommen den neue Gentoo installdisks raus?
    Gibs da einen festen Zeitplan?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Edward Nigma, 26.01.2006
    Edward Nigma

    Edward Nigma Back again!

    Dabei seit:
    30.08.2003
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Erde
    So genau kann ich das dir auch nicht beantworten. Aber eigentlich ists ja egal wieviele, und wann, neue CDs veröffentlicht werden.
    Gentoo installiert man einmal und hält es mit Portage aktuell.

    Hier noch ein Link zum Release Engineering.
    http://www.gentoo.org/proj/en/releng/index.xml
     
  4. #3 dertobi123, 28.01.2006
    dertobi123

    dertobi123 Grünschnabel

    Dabei seit:
    01.04.2004
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Neue Installationsmedien gibt es derzeit 2x pro Jahr, also in diesem Jahr eine 2006.0 und ein 2006.1 Release. Die 2006.0 Medien sind für das Frühjahr (Plan: Februar) angepeilt, die 2006.1 Medien für den späten Sommer oder Herbst.
     
Thema:

In welchen Zeitabständen kommt ne neue Gentoo Universal Installdisk raus?

Die Seite wird geladen...

In welchen Zeitabständen kommt ne neue Gentoo Universal Installdisk raus? - Ähnliche Themen

  1. Anfänger Frage: Welchen Standard wählen

    Anfänger Frage: Welchen Standard wählen: Hallo, früher wußte ich nie wie ich anfangen muß. Heute weiß ich einfach anfangen und mir alles selbst beibringen. Was ich mich aber noch...
  2. Mail Transport Agent auf installieren? Welchen? Oder keinen?

    Mail Transport Agent auf installieren? Welchen? Oder keinen?: Hallo. Normalerweise ist bei einem Debian Linux System ja vorgesehen, dass ein Mail Transport Agent installiert ist. Bei dem Debian Wheezy ist...
  3. Welchen MTA nehmen?

    Welchen MTA nehmen?: Welchen MTA würdet ihr nehmen? Exim4 oder Postfix? Oder was ganz anderes? Welcher ist einfacher zu administrieren, bzw einfacher von Hand per...
  4. An welchen Projekten arbeitet ihr zurzeit?

    An welchen Projekten arbeitet ihr zurzeit?: Wollt mal wissen an welchen Projekten ihr gerade arbeitet! Meiner einer arbeitet gerade an einen Rapidshare Uploader(Mono C#) und an einer HP...
  5. Welchen Multiprotokoll-Chat-Client benutzt ihr?

    Welchen Multiprotokoll-Chat-Client benutzt ihr?: Nunja, ganz einfach... :D Vielleicht kann man ja so auf neue gute Programme stosse ;)