In der aktuellen PCPRo.....

Dieses Thema im Forum "Member Talk & Offtopic" wurde erstellt von chiefadri, 08.03.2003.

  1. #1 chiefadri, 08.03.2003
    chiefadri

    chiefadri *******

    Dabei seit:
    12.11.2002
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Memmelsdorf, bei Bamberg
    ...... die ich mir heute gekauft habe, ist auf der CD SuSE 8.1

    Wollte ich nur so am rande schreiben, fals es jemanden interresiert.

    Da leider kein Office Produkt dabei ist, frage ich mich, ob es überhaubt was bringt, da sie das auf der CD anbieten.

    OK, der es weiß, wo die Programmme zum download gibt, für den ist es interresant. Aber für Leute die nicht wissen, wo die sachen gibt, für den ist es doch eigendlich uninterresant.

    OK, als werbung ist es vieleicht gut. Aber da ich ja nicht suse verwende, leigt es momentan auf meiner zweiten Platte. Ich boot es mir mal abundzu, und sehe mir auch mal kde so an. Da ich ja normalerweiße Gnome verwende.

    Naja, jetzt ist der Text länger geworden als geblannt. So, abiword gezogen, openoffice, usw.
    Naja, ziehe ich mir noch Kofffice - oder nicht? Ich lasse es erstmal.
    Jetzt schaue ich erstmal, wie es mit suse und der nachinstallalation aus.

    Gruss
    Adrian

    :D *ENDE* ;) :D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andre

    Andre Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    3.876
    Zustimmungen:
    0
    eine live-eval der suse8.1?
    das ist wirklich uninteressant...

    achja...du hasst ne PM :)
     
  4. sepp2k

    sepp2k FREEAAK!!

    Dabei seit:
    04.01.2003
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    nein keine live-eval sondern, eine stark beschnittene personal-version
     
  5. Andre

    Andre Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    3.876
    Zustimmungen:
    0
    na das könnte doch durchaus interessant sein für leute die (wie die meisten) mit SuSE anfangen wollen und die kosten für ne Distri scheuen :)
     
  6. #5 stargate, 08.03.2003
    stargate

    stargate systemengineer[MOD]

    Dabei seit:
    02.12.2002
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Und hier kann man wenn man will
    die neue Suse Linux Professional 8.2 (x86), Deutsch bestellen.
    Man kann wenn man möchte noch eine

    bei Bestellungen ab 20 Euro: Ich will meine GRATIS Halloween Linux 7 Box mit 10 CDs !
    --- oder ---
    bei Bestellungen ab 40 Euro: Ich will mein GRATIS Original Red Hat Linux 7.2 Standard (Wert € 3,95) !
    --- oder ---
    bei Bestellungen ab 50 Euro: Ich will mein GRATIS Original Red Hat Linux 7.2 Standard + Update-Pack (Wert € 5,95) !

    Na das ist doch was oder

    http://www.ixsoft.de/:] :] :]
     
  7. #6 chiefadri, 08.03.2003
    chiefadri

    chiefadri *******

    Dabei seit:
    12.11.2002
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Memmelsdorf, bei Bamberg


    Mal so ne frage, was ist ne PM? ?(

    Ist ne doofe frage, aber leider weiß ich das nicht. :]
    :rolleyes:

    Danke

    Adrian
     
  8. Andre

    Andre Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    3.876
    Zustimmungen:
    0
    pm == private message *g*
    gaaaanz unten im Board wartet schon 2-3 tage ne nachricht :rolleyes:

    :D
     
  9. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 chiefadri, 08.03.2003
    chiefadri

    chiefadri *******

    Dabei seit:
    12.11.2002
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Memmelsdorf, bei Bamberg
    OK.

    Danke.
     
  11. miret

    miret im Ghost-Modus
    Moderator

    Dabei seit:
    19.06.2002
    Beiträge:
    3.031
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    Ich bin auch über eine heftversion von suse 7.3 auf linux gestoßen! Und geblieben!:D
     
Thema:

In der aktuellen PCPRo.....

Die Seite wird geladen...

In der aktuellen PCPRo..... - Ähnliche Themen

  1. Raspbian und NOOBS in aktuellen Versionen

    Raspbian und NOOBS in aktuellen Versionen: Die beiden Raspberry-Pi-Distributionen Raspbian und NOOBS sind in neuen Versionen erschienen und bringen neben der üblichen Aktualisierung auch...
  2. UEFI-Fehler in aktuellen Thinkpads

    UEFI-Fehler in aktuellen Thinkpads: Ein Fehler im BIOS einiger Lenovo-Thinkpads der aktuellen Generation können durch das Einsetzen einer Linux-Festplatte oder das Booten einer...
  3. Was sind eure aktuellen Fachbuch-Empfehlungen?

    Was sind eure aktuellen Fachbuch-Empfehlungen?: Guten Tag, um mich bei einem Freund zu Bedanken überlegte ich ihm ein Computer-Fachbuch zu schenken. Er programmiert in Java. C, ASM HTML...
  4. problem mit wine ...für aktuellen benutzer nicht installiert...

    problem mit wine ...für aktuellen benutzer nicht installiert...: hallo zusammen, habe nach langer zeit mal wieder einen Versuch gestartet auf linux umzusteigen... hab das neue kubuntu drauf geschmissen. bin...
  5. THG Artikel - Linux 2006: Die aktuellen Entwicklungen

    THG Artikel - Linux 2006: Die aktuellen Entwicklungen: Hallo zusammen :) Ich hab hier eben einen interessanten Artikel gefunden den ich euch nicht vorenthalten will....