in c passwörter knacken

Dieses Thema im Forum "Sandkasten" wurde erstellt von MoE@linux, 04.10.2006.

  1. #1 MoE@linux, 04.10.2006
    MoE@linux

    MoE@linux C++ fast könner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Illingen
    ichhab mich in allen hacker foren umgekuckt aber die hatten alle keine ahnung jetzt dachte ich ich frag euch mal ob ihr wisst wie man mit einem c programm passwörter knacken kann!
    danke schonmal im vorraus mFg MOE
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. seim

    seim seim oder nicht seim?

    Dabei seit:
    08.09.2006
    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /mnt/reallife
    das jetz ne scherzfrage oder oO

    dafür biste hier glaub ich im falschen forum^^ schau dich nach nem cracker forum um xD


    aber soviel kann ich mal sagen es gibt 2 möglichkeiten:

    - du findest den verschlüsselungs algorithmus raus und tust das PW "zurückberechnen"
    - du bringst dem Programm bei alle Zeichen folgen durchzuprobieren, das dauert aber ne genze weile bei 4 Zeichen z.B. 256 Zeichen ^ 4 = 4.294.967.296 verschiedene Möglichkeiten
     
  4. #3 supersucker, 04.10.2006
    supersucker

    supersucker Foren Gott

    Dabei seit:
    21.02.2005
    Beiträge:
    3.873
    Zustimmungen:
    0
    ROFL.

    Keine Ahnung von der Materie (sonst hättest du die Frage schon gar nicht gestellt), aber den grossen Hacker spielen wollen.

    Sind gerade Schulferien?
     
  5. #4 Peregrine, 04.10.2006
    Peregrine

    Peregrine Honorarkonsul

    Dabei seit:
    03.08.2006
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München, Bayern, Germany
    4.294.967.296 gesetz den Fall du legst ein Alphabet mit 256 Zeichen zugrunde (1 Byte pro Zeichen). Wenn das System UTF-32 nutzt, sind das bei 4 Zeichen nach meinen Berechnungen bereits 3,4028236692093846346337460743177e+38 Möglichkeiten ;-)
     
  6. #5 MoE@linux, 04.10.2006
    MoE@linux

    MoE@linux C++ fast könner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Illingen
    lol ich will aber kein bruteforce programieren obwohl wie müsste den so ein programm source aussehen wenn ich wirklich zu viel zeit hätte um alle wörter bzw. zahlen durchlaufen zu lassen

    @supersucker lol kp ich arbeite da brauche ich keine schul ferien! ;)
     
  7. brahma

    brahma Netzpirat

    Dabei seit:
    06.12.2005
    Beiträge:
    709
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münsterland
    Wie wärs erstmal mit einem Hinweis was Du damit vorhast? Einen Cracker etc. wird dir hier keiner schhreiben, und sicher auch nicht für dich den source raussuchen ;)

    Über google kann man jede menge source-beispiele für viren etc. finden.....
     
  8. #7 hazelnoot, 04.10.2006
    hazelnoot

    hazelnoot www.mywm.dl.am

    Dabei seit:
    13.10.2005
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in Geiersberg
    waenn du wirklich einen passwort hacker schreiben willst brauchst du viel zeit oder eine gute passwort list.

    es ist aber sicher eleganter nicht per bruteforce ein passwort zu cracken sondern eine sicherheitsluecke zu entdecken und diese

    tja aber so an sich is es sicher ein intressanter zeitvertreib sich mit diesem thema zu beschaeftigen aber waenn ich dir einen rat geben darf HAB DAZU VIEL ZEIT :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
     
  9. Xerda

    Xerda KolaLeech Developer

    Dabei seit:
    02.09.2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Laecherlich, wir sind hier kein Board fuer Nachwuchscracker ..
    Leute wie du wollen einfach nur was vorgesagt bekommen, und wenn du
    dich mit C ja so toll auskennst, wieso dann diese, saumaessig, daemliche Frage ?
     
  10. #9 supersucker, 04.10.2006
    supersucker

    supersucker Foren Gott

    Dabei seit:
    21.02.2005
    Beiträge:
    3.873
    Zustimmungen:
    0
    Weil er gestern abend "Hackers" gesehen hat.........:D
     
  11. Xerda

    Xerda KolaLeech Developer

    Dabei seit:
    02.09.2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ach, lief das gestern ? Okay der Film ist nicht schlecht, aber leicht Kiddy-Freundlich ^^
     
  12. #11 MoE@linux, 04.10.2006
    MoE@linux

    MoE@linux C++ fast könner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Illingen
    ne den hab ich nicht gesehen ich war bei ner freundin und deren mutter hat das internet gespert also will ihr das passwort nicht sagen ich würde ihr einfach gerne helfen und wenn ich so einen code bekommen würde könnte ich mir den so umschreiben das er bei ihr funktioniert hoff ich MGF mOE
     
  13. Xerda

    Xerda KolaLeech Developer

    Dabei seit:
    02.09.2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Wenn sie den PC/Internet mit einem Passwort versehen hat, dann hat das schon einen Grund.
    Wir helfen dir jedenfalls nciht weiter ..
     
  14. #13 supersucker, 04.10.2006
    supersucker

    supersucker Foren Gott

    Dabei seit:
    21.02.2005
    Beiträge:
    3.873
    Zustimmungen:
    0
    Du hast es noch immer nicht geschnallt das du hier keinen Code zum Passwortknacken kriegst oder?

    Aber reg dich darüber nicht auf, deine Beiträge lassen auf so viel nicht vorhandenes Wissen schließen, dass du keinen Code dieser Erde hättest selber umschreiben können.

    Und wenn dir das nächste Mal langweilig ist, mach doch lieber einen Häkelkurs an deiner örtlichen VHS.
     
  15. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Jonathan, 04.10.2006
    Jonathan

    Jonathan Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    wenn MoE@linux einen Guten Pc hat, den er immer laufenlaßen kann ohne das er Verkolt, und viel geduld kann er dass ja außprobieren. Vieleicht ist er wenn er 100 Jahre alt ist, mit dem ersten code fertig ;)
     
  17. Lumpi

    Lumpi Haudegen

    Dabei seit:
    14.06.2006
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dessau
    @MoE@linux
    Um deine Frage[n] zu beantworten lese die Boardregeln (Punkt 9.2)
    Es ist unwichtig, ob du in eine Firma, oder bei einer Privatperson "einsteigst".
    Es ist alles illegal und kann / wird zur Strafverfolgung kommen können...
    Damit ist alles gesagt
     
Thema:

in c passwörter knacken

Die Seite wird geladen...

in c passwörter knacken - Ähnliche Themen

  1. passwörter samba für jeden Ordner

    passwörter samba für jeden Ordner: (GELÖST) passwörter samba für jeden Ordner Hallo, mein probelm ist eigentlich ganz einfach. :hilfe2: Ich füge in Samba am Server einen neuen...
  2. Samba Passwörter laufen nicht mehr ab

    Samba Passwörter laufen nicht mehr ab: Hallo, ich hab hier seit dem Umstieg von Samba 3.0.23d auf 3.0.27a das Problem, dass Samba wohl die Passworteinstellungen nicht mehr abfragt,...
  3. Kürzere Passwörter

    Kürzere Passwörter: Hallo. Ich möchte gerne ein kürzeres Passwort verwenden (evtl. 3-4 Zeichen). Bekannterweise lässt passwd $USER sowas ja nicht zu... Wie kann...
  4. Ohne Admin meine Passwörter ändern?

    Ohne Admin meine Passwörter ändern?: Hi, ich habe webspace auf einem server eines Freundes. Er vergibt meine passwords für ftp, mail, und mysql. Nicht, dass das Vertrauen nicht da...
  5. Wo speichert Firefox/Iceweasel die Bookmarks und Passwörter?

    Wo speichert Firefox/Iceweasel die Bookmarks und Passwörter?: Hallo, ich möchte gerne wissen wo Firefox/Iceweasel (Version 2.0.0.3) die Bookmarks und die Passwörter speichert. Sinn der Sache ist...