Impression FrosCon 2010

Dieses Thema im Forum "Member Talk & Offtopic" wurde erstellt von flugopa, 27.08.2010.

1. #1 flugopa, 27.08.2010
    flugopa

flugopa Der lernwillige

Mann, das war ganz schön warm, aber im Alter ist das Temperaturempfinden leicht gestört. DSCI0007.jpg
    Siehe Anhang.
    Und ich gehe leicht bekleidet bei -35°C zur Veranstaltung. :D:D:D:D:D:D:D:D:D

Das interessanteste Referat: "Fehlersuche in Netzwerken" wurde leider in einen viel zu kleinen Raum abgehalten. (viele Leute mussten stehen)
    Bis alle drin waren, wurde das Thema "Wasserkühlung" gezeigt:
    [video=youtube;UbN5YliR3BI]http://www.youtube.com/watch?v=UbN5YliR3BI&feature=related[/video]

Zusammenfassung: Wieder einiges gelernt und viel Spass gehabt.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Impression FrosCon 2010

Die Seite wird geladen...

Impression FrosCon 2010 - Ähnliche Themen

1. FrOSCon 2013 sucht nach Beiträgen

FrOSCon 2013 sucht nach Beiträgen: Die im August stattfindende Konferenz für Anwender und Entwickler von Linux und Open Source FrOSCon ruft zum Einreichen von Vorträgen auf. Zu den...
  2. FrOSCon - wer geht hin?

FrOSCon - wer geht hin?: Hallo, morgen startet ja die FrOSCon in Sankt Augustin bei Bonn, geht jemand vom unixboard dort hin? T-One www.froscon.de
  3. FrOSCon 2007

FrOSCon 2007: Hallo UB! Ich fahre auch dieses Jahr(25.-26.8.07) wieder zur FrOSCon und wollte fragen, ob sich jemand von Münster (und Umgebung) aus an meinem...