Importieren von Outlook-Dateien

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von Celli2, 10.03.2005.

1. Celli2

Celli2 Foren As

Hallo Leute
    Ich hab folgendes Problem....
    Leider benutze ich hier im Geschäft Windows XP Pro.
    Da ich nun meine Arbeitsstelle wechsle möchte ich nun die Adressen meiner Freunde (welche im Outlook gespeichert sind) zuhause auf mein Kmail exportieren.
    Weiss jemand wie ich das machen kann???

Gruss Celli2

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 NiceDay, 10.03.2005
    NiceDay

NiceDay Aushilfe

Also wie du das im Kmail importierst weiß ich nicht, aber ich würde es im Outlook per Datei ->Exportieren ->Adressbuch ->Textdatei (mit Kommas...) exportieren und dann halt im Kmail wieder importieren.

4. Celli2

Celli2 Foren As

Danke
    ich habs genau so geschafft...
    cool, entlich meine adressen auf meiner kiste zuhause....

Thema:

Importieren von Outlook-Dateien

Die Seite wird geladen...

Importieren von Outlook-Dateien - Ähnliche Themen

1. Datei importieren

Datei importieren: Hallo Leute, vielleicht hat jemand einen ansatz um eine date zu importieren in eine mysql-datenbank. Bekomme die fehlermeldung, wenn ich dies...
  2. Datenbank von MS-SQL nach MySQL importieren

Datenbank von MS-SQL nach MySQL importieren: Hallo, ich habe MS-SQL Datenbanken und möchte diese in MySQL importieren. Wie ist das am einfachsten möglich? Gibt es eine Möglichkeit sich...
  3. mit Gnumeric aus Mysql Daten importieren

mit Gnumeric aus Mysql Daten importieren: Hi, möchte mit gnumeric mysql-daten importieren. Ich markiere also ein Areal mit 3 Feldern in einer Reihe Feldern. Gebe das Statement ein:...
  4. Debian als Vserver/Gast in den ESX 3.5 importieren

Debian als Vserver/Gast in den ESX 3.5 importieren: linux als Gast/Vserver in den ESX 3.5 importieren hallo wie kann ich linux als Gast/Vserver in den ESX 3.5 importieren ?
  5. xfig Linie so anpassen, dass man sie in Latex importieren kann

xfig Linie so anpassen, dass man sie in Latex importieren kann: Ist es möglich eine Linie in xfig so anzupassen, dass sie dort genau so erscheint, dass bei der LaTeX-Export-Funktion keine Fehlermeldung (Not a...