Immer diese dummen Windows User!

Dieses Thema im Forum "Sandkasten" wurde erstellt von Guines, 29.05.2007.

  1. Guines

    Guines Eroberer

    Dabei seit:
    07.04.2007
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    man bekommt ja immer wieder mit wie dumm windoof user sind!aber DAS übersteigt alles:

    Einer von diesen Windoof "Profis" wenn es sowas überhaupt geben kann,meint er wärs!also lässt der sich von mir meine neu geschriebene HP schicken!ich hab das ding natürlich als *.zip Datei verschickt,und dann weiss der Typ noch nich ma wie man unter Windows so n' verkrüppeltes Archiv entpack!:D

    is das nich irre was für idioten windoof bedienen können(oder auch nich)und
    sich dann auch noch Profis schimpfen!

    Da kann ich nur sagen eine Runde mitleid für den Typ!:headup:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ale-x

    Ale-x bash lehrling

    Dabei seit:
    13.04.2007
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Osnabrück
    naja kann ja nich jeder mit weisheit gesegnet sein

    weisheit oder weissheit :)?
     
  4. #3 gattschardo, 29.05.2007
    gattschardo

    gattschardo SithWM-User #2

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ried
    Naja, ich würde solche Aussagen nicht pauschal über alle Windowuser treffen -- erstens lässt sich sowas nicht beweisen und zweitens provoziert es nur unnötig, was auch nicht unbedingt ein Zeichen von Weisheit ist.

    Allerdings... zumindest ab Windows XP sollte das entpacken von .zip's wohl wirklich kein Problem mehr sein, zumal es ja sogar als Funktion im System integriert ist :think:
     
  5. Emess

    Emess Turmspringer

    Dabei seit:
    08.10.2006
    Beiträge:
    1.045
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Odenwald
    Also ich kann den ganzen Sch....ß über Windoof nicht mehr hören. Das heißt Windows und ist ein Betriebssystem das nun mal anders läuft wie Linux. Und das ist noch lange kein Grund, die User zu beschimpfen nur weil sie kein Linux benutzen. Wer Linux mit Windows vergleicht, vergleicht Äpfel mit Birnen.
    Also für so manche Sachen benutze ich auch noch Windows und es tut seine Arbeit die tun soll ganz gut.
    Also haltet doch in Zukunft den Ball flach.:oldman :oldman
     
  6. buli

    buli Debianator

    Dabei seit:
    16.09.2006
    Beiträge:
    789
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen/Ruhrgebiet
    Es gibt user, die wissen, was sie tun, und es gibt solche, die es nicht wissen.
    Man kann sich gerne eine Meinung darüber bilden, aber man kann sie auch gerne für sich behalten.
    Wenn du meinst, über Windows-User herzuziehen, ist das dein Ding. Das macht dich aber nicht gerade sympathisch, und zeugt auch nicht gerade von Intelligenz!
     
  7. #6 sim4000, 29.05.2007
    sim4000

    sim4000 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    In meinem Zimmer
    Ich finde auch das ist ein bissl zu veralgemeinert.
    Schau mal. Wir sind glaub ich (bis auf ein paar) alle Windowsuser (gewesen). Geht ja auch nicht anders. Wer zB ne Ausbildung zum Informatiker macht (ik tu dat) oder Informatiker ist kommt gar nicht drum rum mit Windows zu Arbeiten.
    Und ich arbeite (gaaanz selten) auch in der Freizeit noch mit Windows.
    Naja... kann man nich arbeiten nennen, is mehr zocken :D

    Lg, sim4000.

    //edit
    Obwohl es machmal Spass macht sich über 100%tige Windows-User lustig zu machen :D
     
  8. #7 Bâshgob, 29.05.2007
    Bâshgob

    Bâshgob freies Radikal

    Dabei seit:
    29.07.2004
    Beiträge:
    2.334
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Eigentlich wollt ich mich ja hier zurückhalten, aber bei soviel primitivem Gesülze geht mir mal echt das Messer in der Hosentasche auf.

    Merkst du eigentlich noch die Einschläge? Grad mal eben so mit viel Hilfe das erste Irgendwaslinux installiert bekommen und gleich die superdicke Lippe riskieren. *Das* sind Linuxer die die Community ganz sicher _nicht_ braucht.

    Habe fertig.
     
  9. #8 bitmuncher, 29.05.2007
    bitmuncher

    bitmuncher Der Stillgelegte

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    3.171
    Zustimmungen:
    0
    1. Hier wird die Erfahrung mit einer einzelnen Person auf alle User abgebildet. Ich kenne Linux-User, die genauso "dumm" (unerfahren wäre wohl der bessere Ausdruck) sind. Sind deswegen alle Linux-Benutzer dumm/unerfahren?
    2. Es heißt Windows und wie Emess schon richtig sagte, ist es nur bedingt mit Linux vergleichbar. Windows ist nunmal nicht Linux.
    3. Guines, du hast sicherlich auch mal Windows genutzt, würde ich mal tippen
    4. Dein Kommentar stellt dich so ziemlich auf die gleiche Stufe, wie Windows-User, die ständig irgendwelche Klischees auf Linux-User abbilden (sind ja alles nur Freaks, ein System wo man erstmal studiert haben muß um damit zu arbeiten usw.).
    5. Ich kenne Windows-Benutzer, die weitaus mehr drauf haben als der durchschnittliche Linux-User.
     
  10. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Sorry - aber das Thema is max. Sandkasten fähig ....
     
  11. #10 Schneemann, 29.05.2007
    Schneemann

    Schneemann Routinier

    Dabei seit:
    27.06.2006
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /home/janosch
    Hi,

    Du hast einen Stern (Tux) hier im Forum, nun ja sagt nicht viel aus, aber ich schätze mal du bist auch erst vor kurzem umgestiegen, oder zumindestens gibt es noch Leute die mehr Ahnung haben wie du. Würdest du es schön finden, wenn die über dich herziehen, vielleicht weil du Linux und nicht FreeBSD (oder was weiß ich) benutzt. Man kann vielleicht sagen, dass Windows (nicht Windoof!) ein Betriebssystem für Einsteiger ist, aber ich denke viele haben damit begonnen.

    Und wenn ich mir deine Rechtschreibung ansehen, denke ich dass es intelligentere Windows-User gibt.
     
  12. Zedar

    Zedar Conquer All

    Dabei seit:
    26.02.2007
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gemünden
    Außerdem ist es für Neulinge nicht ganz einfach, einen Computer zu bekommen, auf dem kein Windows drauf ist.

    Die ganzen Komplettsysteme werden Standardmässig mit Windows Vista oder XP ausgeliefert - mit etwas Glück kann man auch mal Suse oder Ubuntu darauf ergattern.

    Die breite Masse aber schert sich nicht darum, ob das jetzt Windows oder Linux oder sonst wie heißt. Für die ist der Computer ein Mittel zum Zweck, zum Surfen, Email schreiben und mal nen Brief ausdrucken. Für diese Leute spielt es erst mal keine Rolle, das Linux überhaupt existiert, warum sollte man sich erst nach ellenlangem Download ein anderes System installieren, das die Sachen genau so erledigt wie Windows (meistens noch mit den selben Programmen Firefox, OpenOffice usw.)?

    Nur zum Prahlen was man für ein tolles OS auf dem Rechner hat, ist Linux eigentlich nicht gedacht. Und zum sticheln von Windows Usern auch nicht.
     
  13. SiS

    SiS Routinier

    Dabei seit:
    12.02.2007
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    http://pearpc.sourceforge.net/ :D

    sorry musste einfach seinm xD
     
  14. dietox

    dietox Eroberer

    Dabei seit:
    26.05.2007
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Da wir hier schon im Sandkasten sind (/spielen oO), entweicht mir doch bei aller Zurückhaltung ein feuchtes "LOL"!
     
  15. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. enr00

    enr00 Routinier

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Re:

    Super, da kann ich nur sagen, mitleid mit dir.

    Du hast da ganz Recht, ich bin voll und ganz deiner Meinung.

    Auch du hast Recht, sowas gehört sich einfach nicht.

    Genau so sehe ich das, einfach niveaulos.

    sp langsam bekommt er alle gegen sich...




    Von mir: Merkst du, dass alle gegen dich sind? Solchen "Blödsinn" würde ich an deiner Stelle lassen.
     
  17. #15 LinuxRulerSuSE, 10.06.2007
    LinuxRulerSuSE

    LinuxRulerSuSE Doppel-As

    Dabei seit:
    08.12.2006
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Meerbusch
    Entweder man kann mit Computern oder nicht ob windows , linux oder mac os x ist egal !!!!
     
Thema:

Immer diese dummen Windows User!

Die Seite wird geladen...

Immer diese dummen Windows User! - Ähnliche Themen

  1. Immer wieder dieses Datum!

    Immer wieder dieses Datum!: Das mit dem Datum ist wohl mein großes Hauptproblem.. Jetzt weiß ich zwar schon, dass ich mittels date...
  2. Wine immer dieser Fehlermeldung

    Wine immer dieser Fehlermeldung: Warning: The Wine launcher is unable to find the xmessage program, which it needs to properly notify you of Wine execution status or problems....
  3. Die meisten Repositorien auf GitHub haben immer noch keine Lizenz

    Die meisten Repositorien auf GitHub haben immer noch keine Lizenz: Die Zahl der Repositorien auf GitHub, die eine klare Lizenz haben, bewegt sich seit Jahren um die 20 Prozent und teilweise deutlich darunter. Der...
  4. Die meisten Repositories auf GitHub haben immer noch keine Lizenz

    Die meisten Repositories auf GitHub haben immer noch keine Lizenz: Die Zahl der Repositories auf GitHub, die eine klare Lizenz haben, bewegt sich seit Jahren um die 20 Prozent und teilweise deutlich darunter. Der...
  5. Video: Blick ins Arbeitszimmer von Linus Torvalds

    Video: Blick ins Arbeitszimmer von Linus Torvalds: Für die Linux Foundation gewährte Linux-Initiator Linus Torvalds einen raren Einblick in sein häusliches Arbeitszimmer. Die Highlights: Ein...