Immer diese dummen Windows User!

Dieses Thema im Forum "Sandkasten" wurde erstellt von Guines, 29.05.2007.

1. Guines

Guines Eroberer

man bekommt ja immer wieder mit wie dumm windoof user sind!aber DAS übersteigt alles:

Einer von diesen Windoof "Profis" wenn es sowas überhaupt geben kann,meint er wärs!also lässt der sich von mir meine neu geschriebene HP schicken!ich hab das ding natürlich als *.zip Datei verschickt,und dann weiss der Typ noch nich ma wie man unter Windows so n' verkrüppeltes Archiv entpack!:D

is das nich irre was für idioten windoof bedienen können(oder auch nich)und
    sich dann auch noch Profis schimpfen!

Da kann ich nur sagen eine Runde mitleid für den Typ!:headup:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ale-x

Ale-x bash lehrling

naja kann ja nich jeder mit weisheit gesegnet sein

weisheit oder weissheit :)?

4. #3 gattschardo, 29.05.2007
    gattschardo

gattschardo SithWM-User #2

Naja, ich würde solche Aussagen nicht pauschal über alle Windowuser treffen -- erstens lässt sich sowas nicht beweisen und zweitens provoziert es nur unnötig, was auch nicht unbedingt ein Zeichen von Weisheit ist.

Allerdings... zumindest ab Windows XP sollte das entpacken von .zip's wohl wirklich kein Problem mehr sein, zumal es ja sogar als Funktion im System integriert ist :think:

5. Emess

Emess Turmspringer

Also ich kann den ganzen Sch....ß über Windoof nicht mehr hören. Das heißt Windows und ist ein Betriebssystem das nun mal anders läuft wie Linux. Und das ist noch lange kein Grund, die User zu beschimpfen nur weil sie kein Linux benutzen. Wer Linux mit Windows vergleicht, vergleicht Äpfel mit Birnen.
    Also für so manche Sachen benutze ich auch noch Windows und es tut seine Arbeit die tun soll ganz gut.
    Also haltet doch in Zukunft den Ball flach.:oldman :oldman

6. buli

buli Debianator

Es gibt user, die wissen, was sie tun, und es gibt solche, die es nicht wissen.
    Man kann sich gerne eine Meinung darüber bilden, aber man kann sie auch gerne für sich behalten.
    Wenn du meinst, über Windows-User herzuziehen, ist das dein Ding. Das macht dich aber nicht gerade sympathisch, und zeugt auch nicht gerade von Intelligenz!

7. #6 sim4000, 29.05.2007
    sim4000

sim4000 Lebende Foren Legende

Ich finde auch das ist ein bissl zu veralgemeinert.
    Schau mal. Wir sind glaub ich (bis auf ein paar) alle Windowsuser (gewesen). Geht ja auch nicht anders. Wer zB ne Ausbildung zum Informatiker macht (ik tu dat) oder Informatiker ist kommt gar nicht drum rum mit Windows zu Arbeiten.
    Und ich arbeite (gaaanz selten) auch in der Freizeit noch mit Windows.
    Naja... kann man nich arbeiten nennen, is mehr zocken :D

Lg, sim4000.

//edit
    Obwohl es machmal Spass macht sich über 100%tige Windows-User lustig zu machen :D

8. #7 Bâshgob, 29.05.2007
    Bâshgob

Bâshgob freies Radikal

Eigentlich wollt ich mich ja hier zurückhalten, aber bei soviel primitivem Gesülze geht mir mal echt das Messer in der Hosentasche auf.

Merkst du eigentlich noch die Einschläge? Grad mal eben so mit viel Hilfe das erste Irgendwaslinux installiert bekommen und gleich die superdicke Lippe riskieren. *Das* sind Linuxer die die Community ganz sicher _nicht_ braucht.

Habe fertig.

9. #8 bitmuncher, 29.05.2007
    bitmuncher

bitmuncher Der Stillgelegte

1. Hier wird die Erfahrung mit einer einzelnen Person auf alle User abgebildet. Ich kenne Linux-User, die genauso "dumm" (unerfahren wäre wohl der bessere Ausdruck) sind. Sind deswegen alle Linux-Benutzer dumm/unerfahren?
    2. Es heißt Windows und wie Emess schon richtig sagte, ist es nur bedingt mit Linux vergleichbar. Windows ist nunmal nicht Linux.
    3. Guines, du hast sicherlich auch mal Windows genutzt, würde ich mal tippen
    4. Dein Kommentar stellt dich so ziemlich auf die gleiche Stufe, wie Windows-User, die ständig irgendwelche Klischees auf Linux-User abbilden (sind ja alles nur Freaks, ein System wo man erstmal studiert haben muß um damit zu arbeiten usw.).
    5. Ich kenne Windows-Benutzer, die weitaus mehr drauf haben als der durchschnittliche Linux-User.

10. devilz

devilz Pro*phet
    Administrator

Sorry - aber das Thema is max. Sandkasten fähig ....

11. #10 Schneemann, 29.05.2007
    Schneemann

Schneemann Routinier

Hi,

Du hast einen Stern (Tux) hier im Forum, nun ja sagt nicht viel aus, aber ich schätze mal du bist auch erst vor kurzem umgestiegen, oder zumindestens gibt es noch Leute die mehr Ahnung haben wie du. Würdest du es schön finden, wenn die über dich herziehen, vielleicht weil du Linux und nicht FreeBSD (oder was weiß ich) benutzt. Man kann vielleicht sagen, dass Windows (nicht Windoof!) ein Betriebssystem für Einsteiger ist, aber ich denke viele haben damit begonnen.

Und wenn ich mir deine Rechtschreibung ansehen, denke ich dass es intelligentere Windows-User gibt.

12. Zedar

Zedar Conquer All

Außerdem ist es für Neulinge nicht ganz einfach, einen Computer zu bekommen, auf dem kein Windows drauf ist.

Die ganzen Komplettsysteme werden Standardmässig mit Windows Vista oder XP ausgeliefert - mit etwas Glück kann man auch mal Suse oder Ubuntu darauf ergattern.

Die breite Masse aber schert sich nicht darum, ob das jetzt Windows oder Linux oder sonst wie heißt. Für die ist der Computer ein Mittel zum Zweck, zum Surfen, Email schreiben und mal nen Brief ausdrucken. Für diese Leute spielt es erst mal keine Rolle, das Linux überhaupt existiert, warum sollte man sich erst nach ellenlangem Download ein anderes System installieren, das die Sachen genau so erledigt wie Windows (meistens noch mit den selben Programmen Firefox, OpenOffice usw.)?

Nur zum Prahlen was man für ein tolles OS auf dem Rechner hat, ist Linux eigentlich nicht gedacht. Und zum sticheln von Windows Usern auch nicht.

13. SiS

SiS Routinier

http://pearpc.sourceforge.net/ :D

sorry musste einfach seinm xD

14. dietox

dietox Eroberer

Da wir hier schon im Sandkasten sind (/spielen oO), entweicht mir doch bei aller Zurückhaltung ein feuchtes "LOL"!

15. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. enr00

enr00 Routinier

Re:

Super, da kann ich nur sagen, mitleid mit dir.

Du hast da ganz Recht, ich bin voll und ganz deiner Meinung.

Auch du hast Recht, sowas gehört sich einfach nicht.

Genau so sehe ich das, einfach niveaulos.

sp langsam bekommt er alle gegen sich...

Von mir: Merkst du, dass alle gegen dich sind? Solchen "Blödsinn" würde ich an deiner Stelle lassen.

17. #15 LinuxRulerSuSE, 10.06.2007
    LinuxRulerSuSE

LinuxRulerSuSE Doppel-As

Entweder man kann mit Computern oder nicht ob windows , linux oder mac os x ist egal !!!!

Thema:

Immer diese dummen Windows User!

Die Seite wird geladen...

Immer diese dummen Windows User! - Ähnliche Themen

1. Immer wieder dieses Datum!

Immer wieder dieses Datum!: Das mit dem Datum ist wohl mein großes Hauptproblem.. Jetzt weiß ich zwar schon, dass ich mittels date...
  2. Wine immer dieser Fehlermeldung

Wine immer dieser Fehlermeldung: Warning: The Wine launcher is unable to find the xmessage program, which it needs to properly notify you of Wine execution status or problems....
  3. Die meisten Repositorien auf GitHub haben immer noch keine Lizenz

Die meisten Repositorien auf GitHub haben immer noch keine Lizenz: Die Zahl der Repositorien auf GitHub, die eine klare Lizenz haben, bewegt sich seit Jahren um die 20 Prozent und teilweise deutlich darunter. Der...
  4. Die meisten Repositories auf GitHub haben immer noch keine Lizenz

Die meisten Repositories auf GitHub haben immer noch keine Lizenz: Die Zahl der Repositories auf GitHub, die eine klare Lizenz haben, bewegt sich seit Jahren um die 20 Prozent und teilweise deutlich darunter. Der...
  5. Video: Blick ins Arbeitszimmer von Linus Torvalds

Video: Blick ins Arbeitszimmer von Linus Torvalds: Für die Linux Foundation gewährte Linux-Initiator Linus Torvalds einen raren Einblick in sein häusliches Arbeitszimmer. Die Highlights: Ein...