Immer das gleiche

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Linuxler, 14.04.2007.

1. #1 Linuxler, 14.04.2007
    Zuletzt bearbeitet: 14.04.2007
    Linuxler

Linuxler Eroberer

Wenn ich ein Win-Spiel starten möchte, kommt immer wieder diese Meldung:

Dann kommt wieder mal diese hier:

Jetzt hab ich noch ne ganz lange:

Ich hätte noch mehr aber das sollte mal reichen. Installieren ist meist kein Problem.

Dann mein 2. Problem:

Ich musste den ATI Treiber neu installieren. Doch jetzt kommt nur noch diese Meldung:(Nachdem ich ihn installiert habe.)

"Driver does not provide the FireGL X11 extensions!
    Panel components will operate only partially."

Soo, ich hoffe ihr könnt mir :hilfe2: .

:winke:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Immer das gleiche

Die Seite wird geladen...

Immer das gleiche - Ähnliche Themen

1. Nvidia Upate! Immer das gleiche Problem.

Nvidia Upate! Immer das gleiche Problem.: Gestern hab ich per apt Lenny wiedermal aktualisiert. Diesmal war wieder eines der von mir gefürchtete Nvidia Updates dabei. Das Resultat ist...
  2. Rechner startet X-Server immer in gleicher Konfiguration

Rechner startet X-Server immer in gleicher Konfiguration: Hallo Leute, ich habe ein großes Problem: Mein Rechner ist im Moment sehr langsam sobald die grafische Oberfläche gestartet ist. Nun hatte ich...
  3. udev: beliebige HD an 1. controller / 1.kanal immer mit gleichem Namen ansprechen

udev: beliebige HD an 1. controller / 1.kanal immer mit gleichem Namen ansprechen: Hallo An 2 Ports meines Sata controllers muessen staendig verschiedene Platten "angeklemmt" werden. Und diese Platten sollen abhaengig davon an...
  4. Es kommt immer die gleiche Fehlermeldung bei Wine

Es kommt immer die gleiche Fehlermeldung bei Wine: Hallo Freunde ! Ich habe da wiedermal ein kleines Problem ;) Habe gerade Wine Installiert, um mal ein zwei Programme von Windoows zu testen,...
  5. Die meisten Repositorien auf GitHub haben immer noch keine Lizenz

Die meisten Repositorien auf GitHub haben immer noch keine Lizenz: Die Zahl der Repositorien auf GitHub, die eine klare Lizenz haben, bewegt sich seit Jahren um die 20 Prozent und teilweise deutlich darunter. Der...