imap und mbox-dateien

Dieses Thema im Forum "Debian/Ubuntu/Knoppix" wurde erstellt von theton, 27.09.2005.

1. theton

theton Bitmuncher

Da es hier keinen extra Bereich fuer Mailserver gibt, stelle ich mal meine Frage einfach hier, weil es sich dabei um einen Debian-Server handelt.
    Kennt jemand einen IMAP-Server, der mit MBox-Dateien von Postfix klarkommt? Ich will einen schon vorhandenen Mailserver (leider schon mit sehr vielen Benutzern und somit auch deren Mailboxen) mit IMAP nachruesten. POP laeuft momentan ueber qpopper. Eine Moeglichkeit die MBox-Dateien in Maildirs umzuwandeln sehe ich nicht, da ich den Server nicht laenger als 5 Minuten vom Netz nehmen kann.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 central, 08.10.2005
    central

central Jungspund

Hallo theton,
    ich denke UW-IMAP sollte deinen Vorstellungen entsprechen.

gruß
    central

4. theton

theton Bitmuncher

Vielen Dank fuer den Tip. :)

Thema:

imap und mbox-dateien

Die Seite wird geladen...

imap und mbox-dateien - Ähnliche Themen

1. IMAP/POP3 durchsuchen und an beliebige App. übergeben

IMAP/POP3 durchsuchen und an beliebige App. übergeben: Hallo zusammen, ich möchte gerne ein E-Mail Postfach (IMAP/POP3) mit regulären Ausdrücken durchsuchen und dann ein beliebiges Programm aufrufen...
  2. Automatischen Eintrag in courierimapsubscribe vornehmen

Automatischen Eintrag in courierimapsubscribe vornehmen: Guten Tag und Hallo alle zusammen, wollte mich heute mal daran geben einen Spamfilter auf meinem vServer zu installieren. Klappte auch alles...
  3. Backup (IMAP-) Mailverzeichnis

Backup (IMAP-) Mailverzeichnis: [gelöst] Backup (IMAP-) Mailverzeichnis Hallo zusammen, ich möchte meinen Server neu aufsetzen. Jetzt sind in einem meiner Mailboxen aber noch...
  4. horde3 + dovecot = IMAP wont work

horde3 + dovecot = IMAP wont work: Hallo, ich habe folgendes Problem: ich habe im horde3 die autentifizierung auf imap gestellt. Als IMAP Server verwende ich dovecot....
  5. Thunderbird Backup, IMAP Server involved

Thunderbird Backup, IMAP Server involved: Hi, ich hab da mal ne Frage. Wenn ich einfach den /Library/Thunderbird Folder kopiere, habe ich ja die Config sowie die Mails, zumindest...