IMAP Datum Outlook :-/

Dieses Thema im Forum "Web- & File-Services" wurde erstellt von kartoffel200, 23.04.2009.

1. #1 kartoffel200, 23.04.2009
    kartoffel200

kartoffel200 AMD Fanboy Since 2003

Hallo,
    habe ein kleines/großes Problem.
    Outlook 2003 nutzt die Datumsinformationen zu den E-Mails nicht sondern setzt seinen eigenen Zeit- und Datums-Stempel. Im Thunderbird, KMAIL usw geht das reibungslos. Kennt jemand das Problem?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

IMAP Datum Outlook :-/

Die Seite wird geladen...

IMAP Datum Outlook :-/ - Ähnliche Themen

1. IMAP/POP3 durchsuchen und an beliebige App. übergeben

IMAP/POP3 durchsuchen und an beliebige App. übergeben: Hallo zusammen, ich möchte gerne ein E-Mail Postfach (IMAP/POP3) mit regulären Ausdrücken durchsuchen und dann ein beliebiges Programm aufrufen...
  2. Automatischen Eintrag in courierimapsubscribe vornehmen

Automatischen Eintrag in courierimapsubscribe vornehmen: Guten Tag und Hallo alle zusammen, wollte mich heute mal daran geben einen Spamfilter auf meinem vServer zu installieren. Klappte auch alles...
  3. Backup (IMAP-) Mailverzeichnis

Backup (IMAP-) Mailverzeichnis: [gelöst] Backup (IMAP-) Mailverzeichnis Hallo zusammen, ich möchte meinen Server neu aufsetzen. Jetzt sind in einem meiner Mailboxen aber noch...
  4. horde3 + dovecot = IMAP wont work

horde3 + dovecot = IMAP wont work: Hallo, ich habe folgendes Problem: ich habe im horde3 die autentifizierung auf imap gestellt. Als IMAP Server verwende ich dovecot....
  5. Thunderbird Backup, IMAP Server involved

Thunderbird Backup, IMAP Server involved: Hi, ich hab da mal ne Frage. Wenn ich einfach den /Library/Thunderbird Folder kopiere, habe ich ja die Config sowie die Mails, zumindest...