ImageJ

cartun

cartun

Grünschnabel
Hallo!

habe da mal eine Frage.. arbeite mich gerade in ImageJ ein und eine Frage auf der ich keine Antwort finde. Wenn ich ein Bild einlese und z.B. mit Threshold arbeite werde die teile im Bild mit denen ich arbeiten möchte ja rot maskiert. Wie bekomme ich das Bild wieder in den Urrzustand?

Das gleiche wenn ich das Bild bearbeite.. in diversen Tutorials wird eine Kopie mit den änderungen angelegt.. bei mir aber wird es direkt aufs bild angewendet.. ein Undo bringt nichts.

Jemand eine Ahnung warum?

Danke!
 

Ähnliche Themen

Problem(e) mit NIS im heterogenen Netzwerk

2 Anfänger Fragen! grep & cp - Bitte helfen!

Thecus N5200pro Oxyl Medien Server installieren

Ein komplizierteres Thema: Samba Server - XP-Pro Clients - wlan lan und und und

Umsteiger von Windows hat Fragen

Zurück
Oben