ImageJ

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von cartun, 29.05.2011.

  1. cartun

    cartun Grünschnabel

    Dabei seit:
    28.01.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    habe da mal eine Frage.. arbeite mich gerade in ImageJ ein und eine Frage auf der ich keine Antwort finde. Wenn ich ein Bild einlese und z.B. mit Threshold arbeite werde die teile im Bild mit denen ich arbeiten möchte ja rot maskiert. Wie bekomme ich das Bild wieder in den Urrzustand?

    Das gleiche wenn ich das Bild bearbeite.. in diversen Tutorials wird eine Kopie mit den änderungen angelegt.. bei mir aber wird es direkt aufs bild angewendet.. ein Undo bringt nichts.

    Jemand eine Ahnung warum?

    Danke!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ImageJ