Image von 10.2 ziehen

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von medusa_eye, 28.06.2007.

1. #1 medusa_eye, 28.06.2007
    medusa_eye

medusa_eye Jungspund

Hi,

ich mochte mir ein Image meiner hda (ext3) ziehen. In der Vergangenheit tat ich dies mit Norton Ghost (MS-Bootdisk und Ausführung von ghost.exe). Ich habe von Problemen mit Grub gehört und bei mir war SuseLinux 10.2 nach dem Zurückspielen meines Image auch nicht mehr bootfähig.

Kennt jemand das Problem und weiss eine Lösung ?

Gruß,
    medusa_eye

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sinn3r

sinn3r Law & Order
    Moderator

4. Mike1

Mike1 Niederösterreicher

da stand wohl, nachm formatiern noch nix im MBR. Hättest du mit der Reperatur Funktion der Installation oder "händisch" mit Knoppix etc. einschreiben können

Thema:

Image von 10.2 ziehen

Die Seite wird geladen...

Image von 10.2 ziehen - Ähnliche Themen

1. Open Container Initiative arbeitet an Spezifikation für das Format von Container-Images

Open Container Initiative arbeitet an Spezifikation für das Format von Container-Images: Die Open Container Initiative (OCI) arbeitet an Spezifikationen für Standards rund um das Thema Container. Das neueste Projekt dreht sich um eine...
  2. Linux AIO legt Image mit allen Desktops von Debian 8.3 »Jessie« vor

Linux AIO legt Image mit allen Desktops von Debian 8.3 »Jessie« vor: Das Projekt Linux AIO (Linux All in One) bietet ISO-Abbilder einiger populärer Linux-Distributionen an und vereint dabei alle jeweiligen Desktops...
  3. Debian Live 32 und 64 Bit in einem Image

Debian Live 32 und 64 Bit in einem Image: Hallo, ich hab mir ein Debian Live auf nen USB-Stick gepackt, Grub installiert, alles schick! ... was jetzt natürlich noch gut wäre, wenn man, wie...
  4. Erstes Live-Image mit Wayland für Plasma 5 verfügbar

Erstes Live-Image mit Wayland für Plasma 5 verfügbar: Jonathan Riddell hat das erste offizielle Testabbild für Wayland unter Plasma 5 freigegeben. Weiterlesen...
  5. Debian veröffentlicht künftig keine CD-Images mehr

Debian veröffentlicht künftig keine CD-Images mehr: Debian ändert seine Richtlinien bei der Veröffentlichung von Installationsmedien und veröffentlicht künftig keine CD-Images mehr. Weiterlesen...