image installation

Dieses Thema im Forum "Debian/Ubuntu/Knoppix" wurde erstellt von ilja, 28.04.2004.

  1. ilja

    ilja Foren As

    Dabei seit:
    20.02.2003
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    New York City
    wie tut man via netz mit einer image den debian installieren?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tom

    tom Grünschnabel

    Dabei seit:
    28.04.2004
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0

    hui......das ist wiedermal ein fall für meine glaskugel........es sei denn du schafst es dein vorhaben etwas detailierter zu beschreiben.

    welches image?
    wie soll gebooted werden?
    etc etc.....?
     
  4. ilja

    ilja Foren As

    Dabei seit:
    20.02.2003
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    New York City
    ist ok, hat sich erledigt
     
  5. #4 rasta156, 02.05.2004
    rasta156

    rasta156 Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2004
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    LOL - Wie sinnlos ist der Thread eigendlich?
     
  6. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

image installation

Die Seite wird geladen...

image installation - Ähnliche Themen

  1. Newbie ImageMagick Installation Problems

    Newbie ImageMagick Installation Problems: Hallo! Ich habe ein Problem beim Installieren von ImageMagick als third-party tool für meine MediaWiki auf meinem Server. Nach dem Downloaden...
  2. gambas installation libSDL_image-1.2.so.0 (keine Quellen gefunden)

    gambas installation libSDL_image-1.2.so.0 (keine Quellen gefunden): Hallo, ich möchte Gerne auf meinem System (OpenSuSE 10.2), Gambas installieren. Beim klären der Abhängigkeiten. Bekomme ich die Fehlermeldung,...
  3. SuSE 10.2 : Cannot find the image Installationsfehler

    SuSE 10.2 : Cannot find the image Installationsfehler: Hallo zusammen! ich habe folgendes Problem bei der Installation von OpenSuse Linux 10.2. Ich habe mir die .iso Datein gesaugt und auf 5 CDs...
  4. Fedora Linux Installation per Image sicher

    Fedora Linux Installation per Image sicher: Hey und Hallo, für Windows Systeme gibt es ja diverse Tools, mit denen man ein komplettes System als Image sichern kann und auch ohne Probleme...
  5. Silicon Image Ultra-133 + Mandrake Installation

    Silicon Image Ultra-133 + Mandrake Installation: Hi, ich habe in mein altes System einen Silcon IMage Ultra-133 Controller eingebaut und daran meine neue ATA100 Festplatte angeschlossen. (Ist...