image installation

Dieses Thema im Forum "Debian/Ubuntu/Knoppix" wurde erstellt von ilja, 28.04.2004.

1. ilja

ilja Foren As

wie tut man via netz mit einer image den debian installieren?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tom

tom Grünschnabel

hui......das ist wiedermal ein fall für meine glaskugel........es sei denn du schafst es dein vorhaben etwas detailierter zu beschreiben.

welches image?
    wie soll gebooted werden?
    etc etc.....?

4. ilja

ilja Foren As

ist ok, hat sich erledigt

5. #4 rasta156, 02.05.2004
    rasta156

rasta156 Mitglied

LOL - Wie sinnlos ist der Thread eigendlich?

6. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

image installation

Die Seite wird geladen...

image installation - Ähnliche Themen

1. Newbie ImageMagick Installation Problems

Newbie ImageMagick Installation Problems: Hallo! Ich habe ein Problem beim Installieren von ImageMagick als third-party tool für meine MediaWiki auf meinem Server. Nach dem Downloaden...
  2. gambas installation libSDL_image-1.2.so.0 (keine Quellen gefunden)

gambas installation libSDL_image-1.2.so.0 (keine Quellen gefunden): Hallo, ich möchte Gerne auf meinem System (OpenSuSE 10.2), Gambas installieren. Beim klären der Abhängigkeiten. Bekomme ich die Fehlermeldung,...
  3. SuSE 10.2 : Cannot find the image Installationsfehler

SuSE 10.2 : Cannot find the image Installationsfehler: Hallo zusammen! ich habe folgendes Problem bei der Installation von OpenSuse Linux 10.2. Ich habe mir die .iso Datein gesaugt und auf 5 CDs...
  4. Fedora Linux Installation per Image sicher

Fedora Linux Installation per Image sicher: Hey und Hallo, für Windows Systeme gibt es ja diverse Tools, mit denen man ein komplettes System als Image sichern kann und auch ohne Probleme...
  5. Silicon Image Ultra-133 + Mandrake Installation

Silicon Image Ultra-133 + Mandrake Installation: Hi, ich habe in mein altes System einen Silcon IMage Ultra-133 Controller eingebaut und daran meine neue ATA100 Festplatte angeschlossen. (Ist...