Im Linuxnews/Programmversionen Posten ?

Dieses Thema im Forum "Member Talk & Offtopic" wurde erstellt von theborg, 14.08.2004.

1. #1 theborg, 14.08.2004
    theborg

theborg KBitdefender Programierer

Hi ich wolte gerne 2 kleine Programme von mir vorstelen aber leider kann ich im Linuxnews/Programmversionen nicht posten warum nicht ?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Im Linuxnews/Programmversionen Posten ?

Die Seite wird geladen...

Im Linuxnews/Programmversionen Posten ? - Ähnliche Themen

1. Mozilla präsentiert Kandidaten für Direktorposten

Mozilla präsentiert Kandidaten für Direktorposten: Nach mehr als einem Jahr Suche hat die Mozilla Foundation Mark Surman als Kandidaten für den Direktorposten ins Auge gefasst. Weiterlesen...
  2. Umfrage: Computer Bild Linux Artikel (bitte auch posten)

Umfrage: Computer Bild Linux Artikel (bitte auch posten): Hallo... In der aktuellen Computer Bild ist ein Artikel über Linux, von dem mich mal interessieren würde wie ihr ihn findet. ----------...
  3. WILLKOMMEN! (Nützliche Hinweise und Hilfestellung für das posten in diesem Topic!)

WILLKOMMEN! (Nützliche Hinweise und Hilfestellung für das posten in diesem Topic!): Willkommen im Web- & File-Services Bereich des Unixboards! In diesem Forum geht es um allgemeine Probleme mit WWW & FTP Dienste im Netzwerk;...
  4. Richtig Posten

Richtig Posten: http://www.mindlessforum.com/posting/
  5. Zum Posten in diesem Forum: Diese Infos brauchen wir

Zum Posten in diesem Forum: Diese Infos brauchen wir: Um eure Probleme / Fragen vernünftig beantworten zu können, müsst ihr uns natürlich auch so viele Informationen über die Situation / euer System...