Ihr habt zuviel Rechenkraft ? Dann schaut mal hier rein

Dieses Thema im Forum "Member Talk & Offtopic" wurde erstellt von JoelH, 10.03.2003.

  1. JoelH

    JoelH I love Ruby

    Dabei seit:
    13.04.2002
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankenstein/Pfalz
    www.rechenkraft.net

    Da gibt es neben seti@home noch ne ganze Menge mehr.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bunny

    bunny Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2003
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Drolshagen
    [OT]Eher zu wenig! Kann man nicht was zu mir umleiten? :D[/OT]
     
  4. Andre

    Andre Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    3.876
    Zustimmungen:
    0
    also ich persönlich mache nur bei seti mit...
    gibts hier überhaupt leute die auch für andere projekte "crunchen"?
     
  5. #4 ExRevel, 13.03.2003
    ExRevel

    ExRevel Routinier

    Dabei seit:
    16.02.2003
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    hi...

    Ich habe mal ne ganze weile proteinstrukturen fuer die Krebsforschung abgearbeitet, aber derzeit mache ich nur noch seti... gibt es eigentlich eine Unixboardgruppe? :)

    ciao Exi
     
  6. rup

    rup Haudegen

    Dabei seit:
    10.04.2002
    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mal eine Zeit bei Seti mitgemacht, aber
    1. Braucht mein PC dabei mehr Strom (gemessen)
    2. Wer weiss ob man da nicht Kernwaffensimulationen fuer Bush berechnet.
    3. Mein PC wird mitlerweile zu langsam.
     
  7. Andre

    Andre Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    3.876
    Zustimmungen:
    0
    nee..bis dato noch nicht...aber wär doch mal eine idee *g*
    wenn ich erlich bin, crunche ich im mom immer noch für die gruppe der (bis jetzt noch) grössten deutschen linux community ?(
     
  8. #7 ExRevel, 13.03.2003
    ExRevel

    ExRevel Routinier

    Dabei seit:
    16.02.2003
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    @rup ... *lol* dein rechner zu langsam? ich habe nen 468er als backupserver rum stehen, da crunche ich auf 66Mhz unter muLinux sogar units mit! :)

    @andre ich bin noch bei Kryptocrew... aber man koennte echt eine unixboardgruppe machen, mal sehen wer alles so kommen wuerde!? *hehe* also ich wuerde wechseln!

    ciao Exi
     
  9. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    na dann los andre ! :)

    Ich bin dabei *g*
     
  10. tuxman

    tuxman Jungspund

    Dabei seit:
    27.02.2003
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    seti ist ja schön aber was bringts?

    Ich halt mehr von den medizinischen Projekten.
    Die Ausserirdischen werden ermangels TCPA eh nicht mit uns kommunizieren dürfen.
    Völlig überflüssig ist IMHO die Suche nach Primzahlen
     
  11. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Man muß nur immer drauf achten, FÜR WAS die Rechenleistung "mißbraucht" wird !

    Es gibt mit sicherheit schwarze schafe die die leistung für "Waffen-Tests" mitnutzen ....

    Gab es nichtmal ne heftige Diskussion zu diesen Distributed Clients ?
     
  12. Andre

    Andre Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    3.876
    Zustimmungen:
    0
    also ich hab mal nen team aufgemacht...
    hier mal der link..falls jemand joinen will ;-)
    Seti@Unixboard
    da wir ja bestimmt ne teamseite brauchen...müssten wir noch jemanden finden der sich um die Teamseite kümmern will...also falls einer scharf drauf ist.... ;)
     
  13. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Goil !
    ich bin dabei :)
     
  14. Andre

    Andre Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    3.876
    Zustimmungen:
    0
  15. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 psycorama, 17.03.2003
    psycorama

    psycorama Geektaku

    Dabei seit:
    07.03.2003
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /home
    :D erstmal...

    ich ueberlege mir die gruppe zu wechseln.
    aber ich bin mir noch unsicher.
    was habt ihr denn so zu bieten. das es sich lohen wuerde zu wechseln?

    :]

    ich glaube ich mach das einfach ma die tage...
     
  17. Andre

    Andre Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    3.876
    Zustimmungen:
    0
    ja nur zu ...können jedes mitglied brauchen ;-)
     
Thema:

Ihr habt zuviel Rechenkraft ? Dann schaut mal hier rein

Die Seite wird geladen...

Ihr habt zuviel Rechenkraft ? Dann schaut mal hier rein - Ähnliche Themen

  1. Geschwindigkeitssteigerung bei UMTS durch VPN? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

    Geschwindigkeitssteigerung bei UMTS durch VPN? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?: Hi. Endlich läuft mein VPN Gateway. Dafür habe ich mir extra einen Server gemietet. Es ist bis jetzt schonmal grundlegend eingerichtet, jetzt...
  2. Habt ihr auch Negativerfahrungen mit Linuxdistris ?

    Habt ihr auch Negativerfahrungen mit Linuxdistris ?: Hallo Wollte mal Nachfragen, ob ihr auch negative Erfahrungen in bezug auf Installation einzelner Distris habt. Hintergrund. Hab debian Sid...
  3. Habt ihr freie Software für Linux entwickelt?

    Habt ihr freie Software für Linux entwickelt?: Für Linux gibt es bekanntlich unzählige freie große Programme und auch viele kleine hilfreiche Tools. Habt ihr auch schon freie Programme für...
  4. Wieviel Geld habt Ihr schon für Linux ausgegeben

    Wieviel Geld habt Ihr schon für Linux ausgegeben: EIn Kumpel und ich haben gerade festgestellt, dass wenn man Spenden und Kauf von Literatur, Sticker und sonstige Gimmicks mitrechnet, wir schon...
  5. Habt ihr schonmal einen Kernel selbst gebacken?

    Habt ihr schonmal einen Kernel selbst gebacken?: In den letzten Tagen habe ich mühsam mit einem anderen Member einen Kernel gebacken und fand es irgendwie seltsam, dass sich heute keiner mehr die...